AC/DC: Tontechniker bestätigt neue Aufnahmen

-

AC/DC: Tontechniker bestätigt neue Aufnahmen

Auch Tontechniker Mike Fraser bestätigt jetzt, dass AC/DC im Studio waren.

Mike Fraser, langjähriger Tontechniker und Mischer von AC/DC erklärte jüngst in einem Interview mit “Mastering Music Mastering Life”, dass die Band im Studio war, “um etwas zu tun”. Recht viel mehr verriet er leider nicht.

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass die Australier wohl an einem neuen Album gearbeitet haben, schließlich wurden im August letzten Jahres Brian Johnson und Phil Rudd gemeinsam auf dem Raucherbalkon des Warehous Studios in Vancouver fotografiert. Im selben Zeitraum wurden auch Stevie und Angus Young dort gesichtet, auch Cliff Williams soll vor Ort gewesen sein.

Im Januar traf wohl außerdem an einem Flughafen die Band Terrorizer auf Brian Johnson: In einem kurzen Gespräch soll der Sänger gemeint haben, er sei zurück bei AC/DC und habe die Schnauze voll, das zu leugnen.

Als Mike Fraser gefragt wurde, ob Brian Johnson wirklich zurück am Mikro sei, antwortete er lachend “Ich denke schon.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ein Abend für die Ewigkeit: The Clash live 1980

The Clash live, 27. Januar 1980, Sheffield, Top Rank. Da waren sie: The Clash, ganz hinten auf der kaum beleuchteten...

Meilensteine: BROKEN ENGLISH von Marianne Faithfull entsteht

Mai/Juni/Juli 1979: In den Londoner Matrix Studios entsteht Marianne Faithfulls Comeback-Album BROKEN ENGLISH Leicht nachvollziehen lässt sich der Werdegang von...

Ozzy Osbourne: Neue Single als Vorbote auf kommendes Album

Am 9. September erscheint PATIENT NUMBER 9, das neue Studioalbum von Ozzy Osbourne. Der gleichnamige Titeltrack der Platte wird...

Arthur Brown: Im stillen Herzen des Feuers

Es donnert bedrohlich, als man Arthur Brown im virtuellen Raumantrifft. Obwohl das Gewittergrollen zum Image der Kultfigur, deslegendären God...

Coheed And Cambria: VAXIS II: A WINDOW OF THE WAKING MIND

Coheed And Cambria besitzen die große Gabe, ihre Hörer vom ersten Ton eines jeden Albums an wieeinen alten Freund...

Arthur Brown: LONG LONG ROAD

Erneut verdienter Legendenstatus Er ist wirklich einen langen, langen Weg gegangen. Arthur Brown hat absoluten Kultstatus inne und bleibtdoch trotz...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK empfiehlt: Jetzt Tickets für die Architects sichern

Mittlerweile sieben Alben haben die britischen Metalcore-Größen bis dato...

The Beatles: Neue Doku von Peter Jackson

Vor 50 Jahren gaben die Beatles ihr berühmtes Rooftop-Konzert....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen