AC/DC: Tontechniker bestätigt neue Aufnahmen

-

AC/DC: Tontechniker bestätigt neue Aufnahmen

- Advertisment -

Auch Tontechniker Mike Fraser bestätigt jetzt, dass AC/DC im Studio waren.

Mike Fraser, langjähriger Tontechniker und Mischer von AC/DC erklärte jüngst in einem Interview mit “Mastering Music Mastering Life”, dass die Band im Studio war, “um etwas zu tun”. Recht viel mehr verriet er leider nicht.

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass die Australier wohl an einem neuen Album gearbeitet haben, schließlich wurden im August letzten Jahres Brian Johnson und Phil Rudd gemeinsam auf dem Raucherbalkon des Warehous Studios in Vancouver fotografiert. Im selben Zeitraum wurden auch Stevie und Angus Young dort gesichtet, auch Cliff Williams soll vor Ort gewesen sein.

Im Januar traf wohl außerdem an einem Flughafen die Band Terrorizer auf Brian Johnson: In einem kurzen Gespräch soll der Sänger gemeint haben, er sei zurück bei AC/DC und habe die Schnauze voll, das zu leugnen.

Als Mike Fraser gefragt wurde, ob Brian Johnson wirklich zurück am Mikro sei, antwortete er lachend “Ich denke schon.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Frank Zappa mit ›Bobby Brown‹ (live)

Frank Zappa zählt noch heute zu den größten Komponisten der Rockwelt. Heute vor 23 Jahren erlag er seinem Kampf...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 4

Heute gibt es einmal das neue Album YEAR OF THE SPIDER (CONCORD/UNIVERSAL) von Shannon And The Clams auf Vinyl...

Neil Young & Crazy Horse: Neue Single ›Welcome Back‹

Am 10. Dezember erscheint BARN, das neue Album von Neil Young & Crazy Horse. Nach den zwei Singleauskopplungen ›Song...

Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS

Ende der 80er Jahre war Ozzy kaputt, doch 1991 kam er trocken und fit zurück. 1980 veröffentlichte Ozzy Osbourne ›Suicide...
- Werbung -

Songpremiere: Small Jackets mit neuer Single ›Getting Higher‹

Auf ihrer kommenden Platte JUST LIKE THIS! begeben sich die Small Jackets getreu dem Motto "back to the roots"...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

An diesem Freitag stehen die neuen Alben von Kadavar und Elder, von Daily Thompson, Nekromant und Volbeat in den...

Pflichtlektüre

Clannad – IN A LIFETIME

Rückblick auf die 50-jährige Karriere der ungewöhnlichen World-Music-Band Nun soll...

Corrosion Of Conformity

Anvil haben es richtig gemacht. Nach Jahrzehnten des brotlosen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen