AC/DC: Brian Johnson über Politiker

-

AC/DC: Brian Johnson über Politiker

In jüngsten Interviews zu seiner neuen Autobiografie “Die Leben des Brian” äußerte sich AC/DC-Frontmann Brian Johnson zu seinen eigenen politischen Ansichten. Bei einem Gespräch mit The Telegraph sprach Johnson über seine Liebe zu Autos und dem Verbrennungsmotor und tat gleichzeitig seine Abneigung gegenüber E-Autos kund. In diesem Zuge erklärte er auch, warum er nie wählen geht.

“Die Leute sagen immer: Oh, das ist dein Fehler. Ich sage: Nein, ich habe diese Idioten nicht gewählt. Was würde denn geschehen, wenn niemand der Kandidaten eine Stimme bekäme? Es käme zur Revolution, das würde verdammt nochmal passieren. Und wir könnten die richtigen Leute auf Führungspositionen bringen.”

Am 26. Oktober veröffentlichte Brian Johnson seine Memoiren und spricht darin über seine Kindheit, Jugend und seinen Einstieg bei AC/DC bis zu BACK-IN-BLACK-Zeiten.

1 Kommentar

  1. Nein , auch ich habe diese Idioten nicht mehr gewählt oder werde in diesem Leben keinem politischen Akteur mehr dazu verhelfen, dass er oder sie mir das restliche Dasein auf diesem Planten vermiest. Es reicht mir bis zu den Haarwurzeln mit Politik im allgemeinen und im besonderen mit der deutschen Parteien-Politik-Elite. Ich wende mich mit meiner Aufmerksamkeit lieber meinem Favoriten-Hobby, der Musik mit all meinen Sinnen zu. Zu Brian Johnson, der Mann ist mir ausgesprochen Sympathisch, musikalisch sowieso……….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Pflichtlektüre

The Dirty Knobs – WRECKLESS ABANDON

Leuchtfeuer in der Dunkelheit Der ehemalige Tom-Petty-&-The- Heartbreakers- und jetzige...

Ringo Starr: Neuer Song ›What’s My Name‹ – Album im Oktober

Ringo Starr hat seine 20. Studioplatte angekündigt. Mit dabei:...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen