Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

-

Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

- Advertisment -

Fehlen noch ein paar Geschenkideen für Weihnachten? Wie wäre es denn mit einem Abonnement von CLASSIC ROCK für die Liebsten?

Jedes Jahr dasselbe! Weihnachten kommt schneller als erwartet und kurz vor Heiligabend steht man wieder da und weiß nicht genau, was man schenken soll.

Wie wäre es da denn dieses Mal mit einem Jahres-Abo von CLASSIC ROCK für die oder den rockinteressierte/n Liebste/n?

Eine schöne Geschenkidee und obendrauf gibt es zu jedem abgeschlossenen Abonnement eine tolle Prämie! 

Hier können die Abonnements abgeschlossen werden. 


2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe von meiner Frau ein Jahresabo geschenkt bekommen. Allerdings waren bei Abschluss keine Prämien auswählbar. Dies finde ich sehr sehr ärgerlich. Können Sie dies bitte nochmals intern prüfen?
    Rockige Grüße,
    Bernd Wegmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...
- Werbung -

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Pflichtlektüre

Die 50 besten Alben des Jahres 2019: Plätze 10-4

10 Mavis Staples WE GET BY Anti/Indigo Was Mavis Staples seit einigen...

Zakk Wylde – BOOK OF SHADOWS II

Die schönen Schattenseiten des Zakk Wylde. 20 Jahre sind vergangen,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen