Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

-

Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

- Advertisment -
Fehlen noch ein paar Geschenkideen für Weihnachten? Wie wäre es denn mit einem Abonnement von CLASSIC ROCK für die Liebsten?

Jedes Jahr das gleiche! Weihnachten kommt schneller als erwartet und kurz vor Heiligabend steht man wieder da und weiß nicht genau, was man schenken soll.

Wie wäre es da denn dieses Mal mit einem Jahres-Abo von CLASSIC ROCK für die oder den rockinteressierte/n Liebste/n?

Eine schöne Geschenkidee und obendrauf gibt es zu jedem abgeschlossenen Abonnement eine tolle Prämie! 

Hier können die Abonnements abgeschlossen werden. 


2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe von meiner Frau ein Jahresabo geschenkt bekommen. Allerdings waren bei Abschluss keine Prämien auswählbar. Dies finde ich sehr sehr ärgerlich. Können Sie dies bitte nochmals intern prüfen?
    Rockige Grüße,
    Bernd Wegmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Thunder im Interview: „Es ist doch nur Rock’n’Roll…“

Sie wissen natürlich, dass es momentan andere Prioritäten gibt, aber man kann Thunder ihren Frust darüber, nicht mit ihrem...

Thundermother: Größtes, kleinstes Konzert in Berlin

Nachdem im Berliner Olympiastadion schon Rekorde für das größte Publikum aufgestellt wurden, gibt es jetzt einmal das Gegenteil: das...

Reach: Über THE PROMISE OF A LIFE im Video-Interview

In den letzten Jahren waren Reach eine dieser schwedischen Rockbands, wie man sie inzwischen gut kennt. Lange Haare, sleazig...

Alice Cooper: Über seine Covid-19-Erkrankung

Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Schwächeanfälle – so beschreibt Alice Cooper seine Erfahrungen mit Covid 19. Der Zeitung Arizona Republic gegenüber erwähnte Alice...
- Werbung -

Lainey Wilson: Mit dem Wohnwagen nach Nashville

Mit ihrem Majorlabeldebüt SAYIN’ WHAT I’M THINKIN’ geht für die Singer-/Songwriterin Lainey Wilson ein über Jahre gehegter Traum in...

Meilensteine: The Pretty Things mit EMOTIONS

18 April 1967: Auf der dritten LP EMOTIONS lenkt sich der Fokus von R’n’B auf Psychedelia. Prinzipiell durchliefen sämtliche Bands...

Pflichtlektüre

The Kinks – KINKS KOLLEKTED 1964-1983

Längst verschollen geglaubte TV- und Clip-Raritäten in 1A-Qualität. Seit nun...

Bruce Springsteen: Geheimkonzert für Barack Obama

Bruce Springsteen hat in einem intimen Konzert im Weißen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen