Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

-

Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

- Advertisment -
Fehlen noch ein paar Geschenkideen für Weihnachten? Wie wäre es denn mit einem Abonnement von CLASSIC ROCK für die Liebsten?

Jedes Jahr das gleiche! Weihnachten kommt schneller als erwartet und kurz vor Heiligabend steht man wieder da und weiß nicht genau, was man schenken soll.

Wie wäre es da denn dieses Mal mit einem Jahres-Abo von CLASSIC ROCK für die oder den rockinteressierte/n Liebste/n?

Eine schöne Geschenkidee und obendrauf gibt es zu jedem abgeschlossenen Abonnement eine tolle Prämie! 

Hier können die Abonnements abgeschlossen werden. 


2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe von meiner Frau ein Jahresabo geschenkt bekommen. Allerdings waren bei Abschluss keine Prämien auswählbar. Dies finde ich sehr sehr ärgerlich. Können Sie dies bitte nochmals intern prüfen?
    Rockige Grüße,
    Bernd Wegmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Pflichtlektüre

Red Hot Chili Peppers: Hört hier die neue Single ›Dark Necessities‹

Am 17. Juni kommt mit THE GETAWAY das erste...

Lebenslinien: Gene Simmons

Er hat nicht nur auf der Bühne eine flinke...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen