“What the Fuck heißt REDIRECTED?”

-

“What the Fuck heißt REDIRECTED?”

12Seit gestern läuft “What the Fuck heißt REDIRECTED?” in deutschen Kinos. Verpasst nicht das skurrile Action-Spektakel mit Ex-Fußball-Star Vinnie Jones!

Mit Vinnie Jones in der Abwehr wäre dem FC Bayern am Mittwoch die Niederlage wohl erspart geblieben und Suarez zahnlos vom Platz gedackelt.
Dass Footballs Hardest Man auch abseits des Platzes ein Actiongarant ist, beweist auch „What the Fuck heißt REDIRECTED“, in dem er die Hauptrolle spielt (seit gestern im Kino).

Darum geht es in “What the Fuck heißt REDIRECTED?”:
Eigentlich wollte Michael seiner Freundin heute einen Heiratsantrag machen, doch als ihn seine ehemaligen Kumpel zu einer kleinen Spritztour „überreden“, findet er sich plötzlich als Fluchtwagenfahrer eines Überfalls auf ein illegales Gangster-Casino wieder, ehe er schlussendlich blutüberströmt in einem Hotelzimmer im tiefsten Litauen aufwacht.

Seht hier den offiziellen Trailer zu “What the Fuck heißt REDIRECTED?”:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gewinnspiel: Freikarten für “The Rock’n’Roll Wrestling Bash”

The Rock n Roll Wrestling Bash feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einer neuen Tournee. Seit seiner Gründung 2003 tourt...

Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

The Dead Daisies: “Sowas von bereit!”

Als man John Corabi im Juli anzoomt, sitzt selbiger gerade in seinem Auto in Long Island, New York, wo...

Video der Woche: Bruce Springsteen ›Jungleland‹ (Live 1980)

Heute erheben wir unser Glas auf Bruce Springsteen. Der Boss feiert heute seinen 74. Geburtstag. Um Bruce Springsteens 74. Geburtstag...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

She Rocks : Joan Jett

Joan Jett: Denn sie weiß, was sie tut! Wie ein Teenager von den Runaways zu einer erwachsenen Visionärin für...

Pflichtlektüre

Melvins – THE BRIDE SCREAMED MURDER

Hässliche Perfektion: Melvins bleiben Besorgnis erregend. Sie sind die dicke...

Rückblende: Queen mit ›Radio Ga Ga‹

Der Song war inspiriert von Roger Taylors kleinem Sohn,...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen