Videopremiere: Lips Turn Blue mit ›Just Push!‹

-

Videopremiere: Lips Turn Blue mit ›Just Push!‹

Es war im Mai des vergangenen Jahres, als die Nachricht vom Töd des kanadischen Rocksängers Phil Naro um die Welt ging. Die Aufnahmen zu dem ersten Studioalbum seiner neuen Band Lips Turn Blue (ehemals DDRive) konnte er noch beenden, bei der Vertragsverhandlung zu einem weltweiten Plattendeal war er noch mit dabei, doch es war ihm leider nicht mehr vergönnt, die Veröffentlichung des Werkes persönlich mitzuerleben.

Am 06. Mai kommt das Album LIPS TURN BLUE in die Plattenläden und ist das posthume Zeugnis der grandiosen Fähigkeiten des Sängers. Neben Phil Naro bilden Don Mancuso (Guitars), Eric Bieber (Keyboards), Mark Mullane (Bass) und Roy Stein (Drums) das Gerüst der Band.

Die erste Single ›Just Push‹ liefert einen Vorgeschmack auf das Album und zeigt, wie die Band AOR mit Classic Rock im Stile von Thunder oder Foreigner verwebt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Vanessa Peters: FLYING ON INSTRUMENTS

Singer/Songwriterin mit eigener Note – und brillanten Lyrics Vanessa Peters ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Das ist durchaus geografisch...

Modern English: 1 2 3 4

Urbesetzung mit neuem Schwung Man redet nicht zuerst über sie, wenn es um Post-Punk geht, aber man darf sie nicht...

Robby Krieger And The Soul Savages: ROBBY KRIEGER AND THE SOUL SAVAGES

Der Doors-Gitarrist macht es sich zwischen Soul, Jazz, Rock und Blues gemütlich Wer es nicht wusste: Robby Krieger war Gründungsmitglied...

Ace Frehley: 10.000 VOLTS

Atze - eins a Ob das neue Album des früheren KISS-Gitarristen Ace Frehley die ehemaligen Kollegen Gene und Paul wirklich...

Pflichtlektüre

So klingt CLASSIC ROCK #92

In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört...

CLASSIC ROCK präsentiert: Black Star Riders, Michael Monroe u.v.m. live!

Hier gibt es wieder die wichtigsten und aktuellsten Tourdaten...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen