Videopremiere: Lips Turn Blue mit ›Just Push!‹

-

Videopremiere: Lips Turn Blue mit ›Just Push!‹

Es war im Mai des vergangenen Jahres, als die Nachricht vom Töd des kanadischen Rocksängers Phil Naro um die Welt ging. Die Aufnahmen zu dem ersten Studioalbum seiner neuen Band Lips Turn Blue (ehemals DDRive) konnte er noch beenden, bei der Vertragsverhandlung zu einem weltweiten Plattendeal war er noch mit dabei, doch es war ihm leider nicht mehr vergönnt, die Veröffentlichung des Werkes persönlich mitzuerleben.

Am 06. Mai kommt das Album LIPS TURN BLUE in die Plattenläden und ist das posthume Zeugnis der grandiosen Fähigkeiten des Sängers. Neben Phil Naro bilden Don Mancuso (Guitars), Eric Bieber (Keyboards), Mark Mullane (Bass) und Roy Stein (Drums) das Gerüst der Band.

Die erste Single ›Just Push‹ liefert einen Vorgeschmack auf das Album und zeigt, wie die Band AOR mit Classic Rock im Stile von Thunder oder Foreigner verwebt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Elton John und Bernie Taupin: ›Tiny Dancer‹

Bernie Taupin wird heute 72 Jahre alt! Bestens bekannt ist der Songwriter durch seine Symbiose mit Sänger Elton John. Zusammen...

Video der Woche: David Bowie ›Let’s Dance‹

Unser Video der Woche widmen wir dieses Mal David Bowies Hit ›Let's Dance‹, der am 21. Mai 1983 die...

High Fidelity: Neue Single ›Sunset Situations‹

Die Folk-Rocker von High Fidelity haben eine neue Single am Start. ›Sunset Situations‹ heißt das gute Stück, das begleitet...

Mother Mersy: FROM ABOVE

Bildreicher, emotionsgeladener OldSchool-Stoff mit eigener Note Retro-, Vintage- oder, äh, Classic Rock – wie immer man die sympathisch-rückwärtsgewandte Musik, die...

Craig Finn: A LEGACY OF RENTALS

Erinnerungen Die Grenze zwischen Singen und Reden, was auf dem Album intensiv praktiziert wird, ist auf dem sechsten Solowerk des...

Anvil: IMPACT IS IMMINENT

Wertarbeit mit dem Amboss Diese unermüdlichen Kanadier ziehen seit 1978 ihre Runden. Dabei ist es bei Anvil ähnlich wie bei...

Pflichtlektüre

Israel Nash: München, Orangehouse (12.02.16)

Cooler Typ, zeitlose Songs Hoppla, was ist denn hier los,...

Chickenfoot: Seht hier die exklusive Videopremiere zu ›Devine Termination‹

CLASSIC ROCK zeigt euch das Video zum brandneuen Song...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen