Videopremiere: Lips Turn Blue mit ›Just Push!‹

-

Videopremiere: Lips Turn Blue mit ›Just Push!‹

Es war im Mai des vergangenen Jahres, als die Nachricht vom Töd des kanadischen Rocksängers Phil Naro um die Welt ging. Die Aufnahmen zu dem ersten Studioalbum seiner neuen Band Lips Turn Blue (ehemals DDRive) konnte er noch beenden, bei der Vertragsverhandlung zu einem weltweiten Plattendeal war er noch mit dabei, doch es war ihm leider nicht mehr vergönnt, die Veröffentlichung des Werkes persönlich mitzuerleben.

Am 06. Mai kommt das Album LIPS TURN BLUE in die Plattenläden und ist das posthume Zeugnis der grandiosen Fähigkeiten des Sängers. Neben Phil Naro bilden Don Mancuso (Guitars), Eric Bieber (Keyboards), Mark Mullane (Bass) und Roy Stein (Drums) das Gerüst der Band.

Die erste Single ›Just Push‹ liefert einen Vorgeschmack auf das Album und zeigt, wie die Band AOR mit Classic Rock im Stile von Thunder oder Foreigner verwebt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Video der Woche: Led Zeppelin mit ›What Is And What Should Never Be‹

Am 25. September 1980 erfuhr die Rockwelt einen großen Schock. Nur wenige Monate, nachdem Bon Scott von AC/DC verstorben...

Thundermother: Nach dem Tief kommt das Hoch

Die Pandemie war für Thundermother keine leichte Zeit. Während viele Künstler*innen sich eine Auszeit gönnten, haben die vier Musikerinnen...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

Red Hot Chili Peppers: ›Eddie‹ als Tribut an Van-Halen-Gitarrist

Am 14. Oktober erscheint RETURN OF THE DREAM CANTEEN, das zweite Studioalbum, das die Red Hot Chili Peppers 2022...

Skid Row: Neue Single ›Time Bomb‹

Am 14. Oktober erscheint ein neues Skid-Row-Album mit dem Titel THE GANG'S ALL HERE, jetzt gibt es eine weitere...

Pflichtlektüre

Bruce Springsteen: Neues Album mit der E Street Band

Der Boss kündigt ein neues Album an. Im Oktober...

Gary Clark Jr.: Album LIVE NORTH AMERICA 2016 kommt im März

Gary Clark Jr. hat mit LIVE NORTH AMERICA 2016...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen