Videopremiere: Ivy Gold mit ›Broken Silence‹

-

Videopremiere: Ivy Gold mit ›Broken Silence‹

Ivy Gold veröffentlichen heute ihre brandneue Single ›Broken Silence‹. Die emotionsgeladene Blues-Rock-Nummer ist ab jetzt auf allen gängigen Streaming-Plattform zu hören und ist der Titeltrack des kommenden Albums BROKEN SILENCE, das am 26. Mai erscheint.

Frontfrau Manou über die neue Single: “Die Energie der Musik ist ziemlich schwer. Sie erzählt einem sofort, wie schwer alles manchmal sein kann. Gerade auch, wenn man über seine Gefühle sprechen möchte. Für mich ist es schon immer wichtig gewesen, die Wahrheit zu kennen und auszusprechen. Ich suche immer tief in meiner Seele nach dem wahren Ich, welche Persönlichkeitsanteile lebe ich nicht, wo stehe ich und was ist für mich wahr, in welcher Situation spreche ich Dinge an.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ace Frehley: Neue Single ›Cherry Medicine‹

Bevor er morgen, am 23. Februar, sein neues Studioalbum 10.000 VOLTS veröffentlicht, haut Ace Frehley heute noch eine neue...

Das letzte Wort: Mark Lanegan

Das Seattle-Urgestein über finstere Zeiten, den Segen der Kreativität und das beschauliche Leben in der irischen Provinz. Mit den Screaming...

Zeitzeichen: Judas Priest SIN AFTER SIN

Im Jahr 1977 touren Judas Priest im Vorprogramm von REO Speedwagon durch Amerika. „Für mich war das etwas ganz...

The Sonic Brewery: Eher Rival Sons als Daniel Küblböck oder Ozzy

Die Niederbayern The Sonic Brewery melden sich am Tag nach ihrem Konzert im heimischen Eggenfelden anlässlich der Veröffentlichung von...

Russ Ballard: „Mein Feuer brennt noch immer”

Er zählt zu den großen Songwritern unserer Zeit, seine Hits hat jeder im Ohr. Im Frühjahr 2024 präsentiert Russ...

Gitarrenheldin: Poison Ivy

1976 gründete Kristy Marlana Wallace unter ihrem Künstlernamen Poison Ivy zusammen mit ihrem späteren Mann Erick Lee Purkhiser alias...

Pflichtlektüre

Jeff Beck – BLOW BY BLOW/WIRED

Jeff goes Jazz-Fusion: zwei instrumentale Meilensteine aus den Mittsiebzigern...

Neuigkeiten zu: Rhapsody Of Fire

Jede Saga muss irgendwann zu Ende gehen – gegen...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen