Video der Woche: Molly Hatchet mit ›Flirtin‘ With Disaster‹

Zum 14.Todestag von Danny Joe Brown widmen wir ihm und Molly Hatchet das „Video der Woche“.

Nach einer endlosen Reihe von Tourneen stieg Danny Joe Brown im Jahr 1980 wegen Erschöpfungszuständen aus der Gruppe aus. Auch seine langjährige schwere Diabeteserkrankung zwang ihn mehrmals aus gesundheitlichen Gründen zu Unterbrechungen seiner Musikerkarriere.

So kam er im Jahr 1988 kam erneut zur Band, trat jedoch 1995 endgültig zurück. Er suchte seinen Nachfolger Phil McCormack selbst aus. Brown erlitt 1998 einen Schlaganfall und verstarb am 10. März 2005 an den Folgen einer Lungenentzündung.

Zum Todestag von Ronnie widmen wir ebenjener Formation heute „Das Video der Woche“ und zeigen einen Live-Clip, in dem Danny und Co. energiegeladen und putzmunter einen der bekanntesten und stimmigsten Southern-Rock Songs zum Besten geben.

Molly Hatchet mit ›Flirtin‘ With Disaster‹:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here