Video der Woche: Can 1971 mit ›Paperhouse‹

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Video der Woche: Can 1971 mit ›Paperhouse‹

- Advertisment -

Can live 1971In Gedenken an Michael Karoli gibt es im ‚Video der Woche‘ einen Auftritt von Can zu sehen.

Heute vor acht Jahren ist Michael Karoli gestorben. Er war Gitarrist und später auch Sänger der Band Can. Sein Bekannter Holger Czukay hatte ihn in die Band geholt.

In Gedenken an Karoli und eine der besondersten Gruppen, die Deutschland jemals hervorgebracht hat, gibt es heute einen Auftritt von Can aus dem Jahr 1971 zu sehen. Damals spielten sie ihre Nummer ›Paperhouse‹ vom Album TAGO MAGO im beliebten „Beat-Club“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rock-Mythen: Fleetwood Mac – Drama, Baby, Drama!

Es war eine vertonte Soap Opera: Als Fleetwood Mac 1977 ihren Megaseller RUMOURS veröffentlichten, lieferten sie nicht nur brillanten...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 2)

Mit Unterstützung von Duffy und seiner Stiftung ging Watkins mit weiteren von Music Maker geförderten Künstlern auf Tour, darunter...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

The Kinks: 50 Jahre LOLA

Heuer wird die Platte LOLA VERSUS POWERMAN AND THE MONEYGOROUND, PART ONE 50 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums wird...
- Werbung -

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 1)

Beverly „Guitar“ Watkins nahm ihr erstes Album erst im Alter von 60 Jahren auf, doch schon lange davor war...

AC/DC: Nummer eins so weit das Auge reicht

Es ist nicht überraschend: Mit ihrem neuen Album POWER UP knacken AC/DC die Chartspitzen zahlreicher Länder... Mit ihrem 17. Studioalbum...

Pflichtlektüre

Review: Taming The Shrew – CURE

Perlen aus der Domperle Oh Regensburg, du grandiose Stadt. Nicht...

Tom Petty: Neuer Song namens ›Gainesville‹

Von Tom Petty gibt es einen bisher ungehörten Song...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen