The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

-

The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

- Advertisment -

2019 haben sich die Streithähne Rich und Chris wieder vertragen. Jetzt wollen die Brüder vielleicht eine neue Platte veröffentlichen…

Das zumindest behauptete Chris Robinson in Eddie Trunks Radioshow bei Sirius XM. “Das ist schon lustig, weil Rich und ich immer beisammen standen, wenn es um die Musik gehen. Ich meine, wir haben uns auf der Bühne gestritten, hinter der Bühne, in einem italienischen Restaurant in Berlin, aber wenn wir Musik schreiben, sind wir uns einig.”, so der Frontmann.

In der letzten Zeit hätten die beiden an 20 neuen Songs für die Black Crowes gearbeitet. Auch wenn die Krähen erst mal ihre SHAKE-YOUR-MONEY-MAKER-Tour nachholen wollen und es nicht eilig haben, in Studio zu gehen, besteht doch eine berechtigte Hoffnung auf ein neues Album der Crowes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Pink Floyd: Restauriertes Live-Material in Farbe

1967 tourten Pink Floyd zum ersten Mal in den Staaten. Damals hatten sie gerade erst ihr Debüt THE PIPER...

Spidergawd im Interview: “Magie lässt sich nicht reproduzieren”

Spidergawd sind zurück mit ihrem sechsten, – wer hätte es gedacht – VI betitelten Album. Einen englischsprachigen Wikipedia-Eintrag haben...

Janis Joplin: Little Girl Lost

Die Geschichte hinter I GOT DEM OL' KOZMIC BLUES AGAIN MAMA! Janis Joplins Verwandlung von einem Bandmitglied zur Solo-Diva (inklusive...

Werkschau: Standardzeit

Über die vergangenen 50 Jahre hinweg haben sichzahlreiche Rockstars an den großen amerikanischenStandards versucht. Aber welche lohnen eingenaueres Hinhören? „Rock’n’Roll...
- Werbung -

Blackberry Smoke: Tourverschiebung auf 2023

Eigentlich wollten Blackberry Smoke mit ihrem neuen Album YOU HEAR GEORGIA im Gepäck bereits im Februar 2022 durch Deutschland...

Steve Earle: Lieder vom verlorenen Sohn

Kann es einen traurigeren Anlass für ein Platte geben? Mit J.T. erhalten die Lieder des im August verstorbenen Songwriters...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Rush mit ›Tom Sawyer‹

Drummer Neil Peart würde heute seinen 69. Geburtstag feiern....

Prince: Musikerkollegen trauern um das verstorbene Popgenie

Prince ist gestern im Alter von 57 Jahren überraschend...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen