The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

-

The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

- Advertisment -

2019 haben sich die Streithähne Rich und Chris wieder vertragen. Jetzt wollen die Brüder vielleicht eine neue Platte veröffentlichen…

Das zumindest behauptete Chris Robinson in Eddie Trunks Radioshow bei Sirius XM. “Das ist schon lustig, weil Rich und ich immer beisammen standen, wenn es um die Musik gehen. Ich meine, wir haben uns auf der Bühne gestritten, hinter der Bühne, in einem italienischen Restaurant in Berlin, aber wenn wir Musik schreiben, sind wir uns einig.”, so der Frontmann.

In der letzten Zeit hätten die beiden an 20 neuen Songs für die Black Crowes gearbeitet. Auch wenn die Krähen erst mal ihre SHAKE-YOUR-MONEY-MAKER-Tour nachholen wollen und es nicht eilig haben, in Studio zu gehen, besteht doch eine berechtigte Hoffnung auf ein neues Album der Crowes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Grateful Dead mit ›Jack Straw‹

Bob Weir wird heute 74 Jahre alt. Zum Ehrentag des Musikers und Grateful-Dead-Gründungsmitglieds blicken wir auf die goldenen 70er...

Red Hot Chili Peppers: BLOOD SUGAR SEX MAGIK

Anfangs wusste Anthony Kiedis nicht, ob er wirklich für BLOOD SUGAR SEX MAGIK mit dem berühmt berüchtigten Rick Rubin...

Neil Young: Neues Album mit Crazy Horse

Neil Young kündigt neues Album BARN für Dezember an. Hört hier die erste Single ›Song Of The Seasons‹. Am 10....

Plattensammler: Die Lieblingsalben von Don Letts

Der Moderator, Filmemacher, Musiker und DJ Don Letts über die Platten, Künstler und Gigs, die bleibenden Eindruck bei ihm...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Die Melvins versuchen es akustisch, Tom Morello zaubert an neuen Sounds, Santana bietet ein buntes Potpourri und die Vapors...

Melvins – FIVE LEGGED DOG

Eine Mammutaufgabe Die Melvins unplugged? Eigentlich fast unvorstellbar, leben ihre Konzerte doch von Buzz Osbournes Gitarren-Gewittern und der brachialen Wucht,...

Pflichtlektüre

Slash featuring Myles Kennedy – MADE IN STOKE 24/7/11

Der Sohn der Stadt errichtet sich sein eigenes Denkmal. Slash,...

Animals As Leaders – THE JOY OF MOTION

Für Chillout-Partys im festlich beleuchteten Garten taucht die Musik...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen