The Besnard Lakes: Hier Tickets für Online-Konzert gewinnen

-

The Besnard Lakes: Hier Tickets für Online-Konzert gewinnen

- Advertisment -

Am 29. Januar veröffentlichen The Besnard Lakes ihr neues Album THE BESNARD LAKES ARE THE LAST OF THE GREAT THUNDERSTORM WARNINGS. Eine neue Single namens ›Our Heads, Our Hearts On Fire Again‹ hat die kanadische Indie-Truppe soeben herausgebracht, außerdem sind für den 5. Februar, den 6. März und den 3. April Livestream-Konzerte angekündigt.

Für diese drei Shows verlosen wir insgesamt drei Tickets. Jede der Eintrittskarten ist für alle drei Konzerte gültig.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 28.01.2021)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rückblende: Ramones – ›Rockaway Beach‹

    Nachdem er nach New York gezogen war, um seinem gewalttätigen Vater zu entkommen, schrieb Doug Colvin, der zukünftige Dee...

    Traffic: Jim Capaldi – Dear Mr. Fantasy

    Mit Traffic machte Jim Capaldi wunderschöne Musik undschrieb einige Klassiker der 60er und 70er. Auch seineSolowerke zeigten seine Klasse...

    Vanderlinde: MUY RICO

    Rock mit Nachtfahrt-Feeling In den gut eineinhalb Dekaden ihres Bestehens haben sich die niederländischen Soft- und Americana-Rocker um Mastermind Arjan...

    St. Paul & The Broken Bones: THE ALIEN COAST

    Vom Soul-Himmel der 70er in die Wirren der Gegenwart St. Paul & The Broken Bones brechen mit der Vergangenheit. Auf...
    - Werbung -

    Pictures: IT’S OK

    Straighter Indierock mit toller Laut-leise-Dynamik Wie einfach Rock’n’Roll doch sein kann: Ein klarer Beat, ein stoischer Bass, das Dröhnen einer...

    Madrugada: CHIMES AT MIDNIGHT

    Die Meister der Dämmerungsmusik So richtig war ja nie klar, weshalb es Madrugada nur in ihrer norwegischen Heimat zu Superstars...

    Pflichtlektüre

    Was machen eigentlich Lillian Axe?

    Was haben Fats Domino, Little Richard, Jerry Lee Lewis...

    John Oates – ARKANSAS

    Rückkehr in den Americana-Schoß. Wer bei Daryl Hall & John...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen