Suzi Quatro: Neues Video zu ›No Soul/No Control‹

Von Suzi Quatro gibt es jetzt ein neues Video zu ihrer ersten neuen Single namens ›No Soul/No Control‹.

Mit ihrem Megahit ›Can The Can‹ eroberte sie 1973 die Charts und auch über 45 Jahre später denkt Frau Quatro noch lange nicht an die Rente.

„Little Susie from Detroit“ ist energetisch wie eh und je, schreibt Gedichte, ihre eigene Biographie, arbeitete in verschiedenen Musik-Projekten und bringt demnächst im März ihr neues Studioalbum mit dem passenden Titel NO CONTROL raus.

Über die erste Singleauskopplung meint Suzi: „Hier ist sie, die erste Single ›No Soul/No Control‹ meines neuen Albums. Man mag meinen, das Wort „Kontrolle“ ist sehr wichtig. Und das stimmt. Ich habe die Kontrolle. Der Song ist organisch, die Sessions, das Album und das Video sind organisch. Alles passierte einfach natürlich. Respekt auch an meinen Sohn Richard, der die Songs geschrieben hat. Ich bin so stolz auf dieses Projekt.“

Suzi Quatro mit ›No Soul/No Control‹:

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here