Superlative: AC/DC, Metallica, Iron Maiden und Ozzy Osbourne als Headliner…

-

Superlative: AC/DC, Metallica, Iron Maiden und Ozzy Osbourne als Headliner…

… beim “Power Trip Festival”. Zuletzt hatten AC/DC, Metallica, Iron Maiden, Ozzy Osbourne und auch Tool kleine Teaser-Videos auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlicht, die mit der Frage “Are you ready for Power Trip?” endeten.

Die Kurzvideos zeigen ein Flyer-Design, auf dem “calling all headbangers” zu lesen steht, außerdem der Name der Location, auf der das Festival möglicherweise stattfinden wird. (Brooke’s Desert Gardens – Metal Basin Wilderness). Außerdem wurde eine Website gelauncht, ebenso wie passende Seiten/Accounts bei Facebook, Instagram und Co.

Die Website kann auf die Firma Goldenvoice zurückgeführt werden, die Paul Tollett (Mitbegründer des Coachella-Festivals) gehört. Goldenvoice hatte im Jahr 2016 das legendäre “Desert Trip” Festival veranstaltet, bei dem die Rolling Stones, Bob Dylan, Paul McCartney, Neil Young, Roger Waters und The Who in Kalifornien auftraten.

Aktualisierung: Das Festival wurde nun bestätigt. Zusätzlich zu den bereits genannten Bands wurden auch noch Guns N’ Roses zum Billing hinzugefügt. Tickets gibt es ab dem 6. April zu erwerben, die Ticketpreise liegen bei stolzen 600 Euro.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ace Frehley: Neue Single ›Cherry Medicine‹

Bevor er morgen, am 23. Februar, sein neues Studioalbum 10.000 VOLTS veröffentlicht, haut Ace Frehley heute noch eine neue...

Das letzte Wort: Mark Lanegan

Das Seattle-Urgestein über finstere Zeiten, den Segen der Kreativität und das beschauliche Leben in der irischen Provinz. Mit den Screaming...

Zeitzeichen: Judas Priest SIN AFTER SIN

Im Jahr 1977 touren Judas Priest im Vorprogramm von REO Speedwagon durch Amerika. „Für mich war das etwas ganz...

The Sonic Brewery: Eher Rival Sons als Daniel Küblböck oder Ozzy

Die Niederbayern The Sonic Brewery melden sich am Tag nach ihrem Konzert im heimischen Eggenfelden anlässlich der Veröffentlichung von...

Russ Ballard: „Mein Feuer brennt noch immer”

Er zählt zu den großen Songwritern unserer Zeit, seine Hits hat jeder im Ohr. Im Frühjahr 2024 präsentiert Russ...

Gitarrenheldin: Poison Ivy

1976 gründete Kristy Marlana Wallace unter ihrem Künstlernamen Poison Ivy zusammen mit ihrem späteren Mann Erick Lee Purkhiser alias...

Pflichtlektüre

Benjamin von Stuckrad-Barre – Panikherz

Erinnerungen eines Überlebenden. Der Popstar der deutschen Literatur, er ist...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Das Wochenende ist nah – hier kommt der Soundtrack...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen