Song-Premiere: The Limiñanas mit ›Shadow People‹

-

Song-Premiere: The Limiñanas mit ›Shadow People‹

The Liminanas 2017The Limiñanas stellen uns ihren hypnotischen neuen Song ›Shadow People‹ vor – samt Gastauftritt der französischen Sängerin Emmanuelle Seigner.

Am 17. November kommt mit ISTANBUL IS SLEEPY die neue EP der Limiñanas. Der erste Vorbote ist schon jetzt da: das psychedelisch-hypnotische ›Shadow People‹ – auf dem die französische Sängerin und Schauspielerin Emmanuelle Seigner als Gastvokalistin zu hören ist.

“Ein Freund brachte mir die Limiñanas nahe”, so Seigner. “Ich liebe ihre Musik. Drei Tage, bevor wir uns erstmals trafen, rief mich Lionel Limiñana an und bot mir an, auf einem ihrer Songs zu singen. Es war ›Shadow People‹ Wir haben direkt bei ihnen zu Hause aufgenommen, es lief schnell, leicht und ziemlich natürlich.”

Hier sind The Limiñanas mit ›Shadow People‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Dokken: Von verlorenen Liedern und Bratäpfeln

Nach knapp vierzig Jahren sind Don Dokken beim Aufräumen alte Tapes aus seiner Zeit in Deutschland in die Hände...

Die fünf Gesichter von Deep Purple: Ian Paice

2019 beendeten sie ihre „Long Goodbye“-Tournee. Doch ihre letzten drei Alben haben ihnen so viel neuen Schwung gegeben, dass...

Judas Priest: Live in München (Zenith, 27.06.)

Priest! Priest! Priest! Nach einem stimmungsmachenden Warm-Up durch die Dead Daisies mit ("neuem") Frontmann Glenn Hughes kommen Judas Priest nach...

Pflichtlektüre

Seht hier das EPK zu “REVOLUCIÓN”

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums REVOLUCIÓN haben uns...

Rückblende: Bob Dylan – ›Visions Of Johanna‹

Der größte aller Songwriter hat Geburtstag. Fast zeitgleich jährt...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen