Slash: Neues Album mit Myles Kennedy & The Conspirators

Bereit für die nächste Runde: Slash und Myles Kennedy & The Conspirators arbeiten am Nachfolger zu WORLD ON FIRE.

Nur weil’s bei Guns N‘ Roses gerade wieder ganz gut läuft, heißt das ja nicht, dass nicht auch noch Zeit für andere Sachen wäre. So sieht das auch Slash.

2018 will der Gitarrist gemeinsam mit Myles Kennedy & The Conspirators den Nachfolger zum 2014 veröffentlichten WORLD ON FIRE rausbringen.

„Ich freue mich über die neuen Sachen, die wir für dieses Album aufgenommen haben“, so Slash. „Es sind coole Songs mit einem großartigen Live-Feeling.“

„Ich arbeite jetzt seit ungefähr acht Jahren mit Myles, Brent Fitz und Todd Kerns. Es war eine aufregende Zeit, und wir werden als Band besser und besser.“ Wir sind gespannt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here