Mehr

    Slash: Neues Album mit Myles Kennedy & The Conspirators

    -

    Slash: Neues Album mit Myles Kennedy & The Conspirators

    - Advertisment -

    Bereit für die nächste Runde: Slash und Myles Kennedy & The Conspirators arbeiten am Nachfolger zu WORLD ON FIRE.

    Nur weil’s bei Guns N‘ Roses gerade wieder ganz gut läuft, heißt das ja nicht, dass nicht auch noch Zeit für andere Sachen wäre. So sieht das auch Slash.

    2018 will der Gitarrist gemeinsam mit Myles Kennedy & The Conspirators den Nachfolger zum 2014 veröffentlichten WORLD ON FIRE rausbringen.

    „Ich freue mich über die neuen Sachen, die wir für dieses Album aufgenommen haben“, so Slash. „Es sind coole Songs mit einem großartigen Live-Feeling.“

    „Ich arbeite jetzt seit ungefähr acht Jahren mit Myles, Brent Fitz und Todd Kerns. Es war eine aufregende Zeit, und wir werden als Band besser und besser.“ Wir sind gespannt!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.
    - Werbung -

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Pflichtlektüre

    Stone Temple Pilots – Reunierte Zweckgemeinschaft

    Sie waren eine der größten Rockbands der Neunziger –...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen