Ringo Starr: Neues Album in Arbeit

-

Ringo Starr: Neues Album in Arbeit

Ringo Starr neues AlbumVor zwei Jahren ist seine jüngste Platte erschienen, jetzt werkelt Beatles-Drummer Ringo Starr im Studio am Nachfolger.

2015 hat Ringo Starr POSTCARDS FROM PARADISE veröffentlicht, 2017 GIVE MORE LOVE. Wie es aussieht, könnte der Ex-Beatle im Zweijahresrhythmus weitermachen.

Zumindest sagte sein Sprecher jetzt gegenüber “Billboard”: “Er arbeitet seit einigen Monaten an einem neuen Album.” Wann das letztendlich herauskommen soll, steht noch nicht fest, sicher dürfte aber sein, dass Steve Lukather als Gitarrist dabei ist.

Vor ein paar Tagen gab es ein gemeinsames Foto der beiden auf Facebook zu sehen, mit der Überschrift: “Ein weiterer großartiger Tag im Studio…”

Im August wird Ringo Starr voraussichtlich bei der Jubiläumsneuauflage des Woodstock-Festivals dabei sein. Neben Künstlern wie Santana und Arlo Guthrie soll er beim „Bethel Woods Music and Culture Festival“ in Bethel, New York auftreten.

Ringo Starr mit dem Titelsong seines jüngsten Albums:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Vanessa Peters: FLYING ON INSTRUMENTS

Singer/Songwriterin mit eigener Note – und brillanten Lyrics Vanessa Peters ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Das ist durchaus geografisch...

Modern English: 1 2 3 4

Urbesetzung mit neuem Schwung Man redet nicht zuerst über sie, wenn es um Post-Punk geht, aber man darf sie nicht...

Pflichtlektüre

Kylesa

Keine andere Band schlägt derzeit eleganter die Brücke zwischen...

Boston – BOSTON

Mehr als nur ein Gefühl: Bostons Debüt-Klassiker als 180-Gramm-Neuauflage. Mit...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen