Ringo Starr: Neues Album in Arbeit

Ringo Starr neues AlbumVor zwei Jahren ist seine jüngste Platte erschienen, jetzt werkelt Beatles-Drummer Ringo Starr im Studio am Nachfolger.

2015 hat Ringo Starr POSTCARDS FROM PARADISE veröffentlicht, 2017 GIVE MORE LOVE. Wie es aussieht, könnte der Ex-Beatle im Zweijahresrhythmus weitermachen.

Zumindest sagte sein Sprecher jetzt gegenüber „Billboard“: „Er arbeitet seit einigen Monaten an einem neuen Album.“ Wann das letztendlich herauskommen soll, steht noch nicht fest, sicher dürfte aber sein, dass Steve Lukather als Gitarrist dabei ist.

Vor ein paar Tagen gab es ein gemeinsames Foto der beiden auf Facebook zu sehen, mit der Überschrift: „Ein weiterer großartiger Tag im Studio…“

Im August wird Ringo Starr voraussichtlich bei der Jubiläumsneuauflage des Woodstock-Festivals dabei sein. Neben Künstlern wie Santana und Arlo Guthrie soll er beim „Bethel Woods Music and Culture Festival“ in Bethel, New York auftreten.

Ringo Starr mit dem Titelsong seines jüngsten Albums:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here