Ringo Starr: Neues Album in Arbeit

-

Ringo Starr: Neues Album in Arbeit

- Advertisment -

Ringo Starr neues AlbumVor zwei Jahren ist seine jüngste Platte erschienen, jetzt werkelt Beatles-Drummer Ringo Starr im Studio am Nachfolger.

2015 hat Ringo Starr POSTCARDS FROM PARADISE veröffentlicht, 2017 GIVE MORE LOVE. Wie es aussieht, könnte der Ex-Beatle im Zweijahresrhythmus weitermachen.

Zumindest sagte sein Sprecher jetzt gegenüber “Billboard”: “Er arbeitet seit einigen Monaten an einem neuen Album.” Wann das letztendlich herauskommen soll, steht noch nicht fest, sicher dürfte aber sein, dass Steve Lukather als Gitarrist dabei ist.

Vor ein paar Tagen gab es ein gemeinsames Foto der beiden auf Facebook zu sehen, mit der Überschrift: “Ein weiterer großartiger Tag im Studio…”

Im August wird Ringo Starr voraussichtlich bei der Jubiläumsneuauflage des Woodstock-Festivals dabei sein. Neben Künstlern wie Santana und Arlo Guthrie soll er beim „Bethel Woods Music and Culture Festival“ in Bethel, New York auftreten.

Ringo Starr mit dem Titelsong seines jüngsten Albums:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Schickt uns euer Lieblings-Bandshirt!

Das Lieblings-Bandshirt des Monats gehört Lilli: "Auf dem Lieblingsbandshirt muss ja auch fast einer der Lieblingsmusiker abgebildet sein, oder? Da...

Matt Lang: Ein Frankokanadier in Nashville

Mit über einem Jahr Verspätung wird Matt Langs Zweitwerk MORE nun endlich physisch in Deutschland veröffentlicht. CLASSIC ROCK sprach...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...
- Werbung -

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Pflichtlektüre

AC/DC: Lebenszeichen von Brian Johnson und Videos zur Tour-Vorbereitung

Es gibt ein wohltätiges Lebenszeichen von Brian Johnson! Er...

AC/DC: Malcolm Young in Sydney beerdigt

Am 28. November fand in Sydney die offizielle Trauerfeier...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen