Phil Collins: Konzertabsagen nach Sturz

-

Phil Collins: Konzertabsagen nach Sturz

phil collinsPhil Collins ist in seinem Hotelzimmer gestürzt und musste seine kommenden Shows in London absagen. Seine Konzerte in Köln sollen aber stattfinden.

Phil Collins hat eine schmerzhafte Begegnung mit einem Stuhl gemacht. Auf einem nächtlichen Gang zur Toilette sei er gegen das Sitzmöbel gefallen und habe sich eine Wunde am Kopf zugezogen, wie der Sänger via Facebook mitteilen ließ.

Collins wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Auch wenn er sich glücklicherweise nicht ernsthaft verletzt zu haben scheint, ist der Unfall besonders für seine Londoner Fans bitter. Denn der Brite musste seine beiden Auftritte in der Royal Albert Hall vom 8. und 9. Juni auf November verschieben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die deutschen Anhänger brauchen sich voraussichtlich keine Sorgen zu machen. Collins werde seine Tour am Sonntag (11. Juni) in Köln fortsetzen, wo er mit Ausnahme des 13. Juni bis zum 16. Juni in der Lanxess Arena spielen wird, bevor es weiter nach Paris geht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 7

Hinter dem siebten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich heute das Spiel "Evil West" für die PS5. Zweimal haben wir...

Steel Panther: Neues Video zur Single ›1987‹

Am 24. Februar 2023 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Studioalbum ON THE PROWL. Statt Lexxi Foxx wird der neue...

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Gitarrenhelden: Randy Rhoads

Er war technisch begabt und hatte eine fast wissenschaftliche Wertschätzung für die klassische Gitarre, die er auf dem Instrumental...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 6

Am heutigen Nikolaustag haben wir ein ganz besonders schönes Live-Set für euch: Einmal MUDDY WATERS & THE ROLLING STONES...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Pflichtlektüre

Community – Season 1

Comedy-Serien, die sich nicht auf den kleinsten gemeinsamen Humornenner...

Rock And Roll Hall Of Fame: Die Liste der Nominierten für 2018 ist da

Die Nominierten für die Aufnahme in die Rock And...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen