Mehr

    Paul McCartney und Jon Bon Jovi: Jammen für Hillary

    -

    Paul McCartney und Jon Bon Jovi: Jammen für Hillary

    - Advertisment -

    paul mccartneyPaul McCartney, Jon Bon Jovi und Jimmy Buffet sind bei einer Wahlkampfveranstaltung für Hillary Clinton aufgetreten. Ein kurzes Video zeugt davon.

    Wer wird der nächste Präsident der USA, Hillary Clinton oder Donald Trump? Nach der Wahl im November wissen wir mehr. Zwei Stimmen für sich kann Clinton schon jetzt mit ziemlicher Sicherheit eintüten, die von Jon Bon Jovi und Jimmy Buffet.

    Die beiden US-Sänger traten zusammen mit ihrem nicht stimmberechtigten britischen Kollegen Paul McCartney am vergangenen Dienstag bei einer Spendenveranstaltung zugunsten der demokratischen Kandidatin in Long Island auf.

    Wie „Billboard“ berichtet, spielten die drei 75 Minuten lang und gaben dabei unter anderem Beatles- und McCartney-Klassiker wie ›Can’t Buy Me Love‹, ›Lady Madonna‹ und ›Jet‹ zum Besten. Den Schlusspunkt setzte ›Hey Jude‹.

    „Das ist das erste Mal, dass ich dafür gezahlt habe, mich selbst singen zu hören“, soll McCartney während seines Auftritts gescherzt haben. Außerdem legte der Beatle angeblich ein Tänzchen mit Hillary aufs Parkett.

    Hier ist ein Ausschnitt aus dem gemeinsamen Auftritt von McCartney, Bon Jovi und Buffet:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...
    - Werbung -

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Pflichtlektüre

    Review: NO MAN’S SKY

    Innovatives Spielerlebnis mit Post-Rock. In die entlegensten Ecken des Weltalls...

    Michael Monroe: Der Anti-Glam-Rock-Held im Interview

    Mit seinen legendären Hanoi Rocks soll Michael Monroe zu...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen