Ozzy Osbourne: Erste Ideen für neues Album

ozzy liveUm sich im Krankenbett abzulenken, arbeitet Ozzy an neuen Songs…

Im Januar dieses Jahres stürzte Ozzy Osbourne mehr als unglücklich und brach sich dabei das Genick. Nach einer aufwändigen Notoperation verbrachte der Prince Of Darkness seine Reha-Zeit im Bett und musste seinen anstehenden Tourtermine ein weiteres Mal absagen.

Zuvor war Osbourne bereits schwer an einer Lungenentzündung und einer schlimmen Infektion an der Hand erkrankt.

Auch wenn diese Zeit für Osbourne die Hölle war (ist), so hat er doch immerhin an neun neuen Songideen gearbeitet, wie er dem Rolling Stone jüngst mitteilte. Sogar zu Witzen war der 70 Jährige schon wieder aufgelegt und meinte, das neue Album vielleicht RECUPERATION (Erholung) zu nennnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here