Mehr

    Ozzy Osbourne: Erste Ideen für neues Album

    -

    Ozzy Osbourne: Erste Ideen für neues Album

    - Advertisment -

    ozzy liveUm sich im Krankenbett abzulenken, arbeitet Ozzy an neuen Songs…

    Im Januar dieses Jahres stürzte Ozzy Osbourne mehr als unglücklich und brach sich dabei das Genick. Nach einer aufwändigen Notoperation verbrachte der Prince Of Darkness seine Reha-Zeit im Bett und musste seinen anstehenden Tourtermine ein weiteres Mal absagen.

    Zuvor war Osbourne bereits schwer an einer Lungenentzündung und einer schlimmen Infektion an der Hand erkrankt.

    Auch wenn diese Zeit für Osbourne die Hölle war (ist), so hat er doch immerhin an neun neuen Songideen gearbeitet, wie er dem Rolling Stone jüngst mitteilte. Sogar zu Witzen war der 70 Jährige schon wieder aufgelegt und meinte, das neue Album vielleicht RECUPERATION (Erholung) zu nennnen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...
    - Werbung -

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Pflichtlektüre

    In Extremo

    Bei der Band-Gründung vor 15 Jahren hätte wohl niemand...

    Melden sich mit neuem Album THE TURN und neuer Single ›The Way Around Is Through‹ zurück

    Mit ihren Alben MENTAL JEWELRY (1991), THROWING COPPER (1995),...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen