Ozzy Osbourne: Erste Ideen für neues Album

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Ozzy Osbourne: Erste Ideen für neues Album

- Advertisment -

ozzy liveUm sich im Krankenbett abzulenken, arbeitet Ozzy an neuen Songs…

Im Januar dieses Jahres stürzte Ozzy Osbourne mehr als unglücklich und brach sich dabei das Genick. Nach einer aufwändigen Notoperation verbrachte der Prince Of Darkness seine Reha-Zeit im Bett und musste seinen anstehenden Tourtermine ein weiteres Mal absagen.

Zuvor war Osbourne bereits schwer an einer Lungenentzündung und einer schlimmen Infektion an der Hand erkrankt.

Auch wenn diese Zeit für Osbourne die Hölle war (ist), so hat er doch immerhin an neun neuen Songideen gearbeitet, wie er dem Rolling Stone jüngst mitteilte. Sogar zu Witzen war der 70 Jährige schon wieder aufgelegt und meinte, das neue Album vielleicht RECUPERATION (Erholung) zu nennnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rock-Mythen: Fleetwood Mac – Drama, Baby, Drama!

Es war eine vertonte Soap Opera: Als Fleetwood Mac 1977 ihren Megaseller RUMOURS veröffentlichten, lieferten sie nicht nur brillanten...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 2)

Mit Unterstützung von Duffy und seiner Stiftung ging Watkins mit weiteren von Music Maker geförderten Künstlern auf Tour, darunter...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

The Kinks: 50 Jahre LOLA

Heuer wird die Platte LOLA VERSUS POWERMAN AND THE MONEYGOROUND, PART ONE 50 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums wird...
- Werbung -

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 1)

Beverly „Guitar“ Watkins nahm ihr erstes Album erst im Alter von 60 Jahren auf, doch schon lange davor war...

AC/DC: Nummer eins so weit das Auge reicht

Es ist nicht überraschend: Mit ihrem neuen Album POWER UP knacken AC/DC die Chartspitzen zahlreicher Länder... Mit ihrem 17. Studioalbum...

Pflichtlektüre

Features: Stimmgewaltig – Die größten Rock-Hits ohne Instrumente

Wir zeigen euch 15 der besten und legendärsten Songs,...

Meilensteine: Rod Stewart und die Faces lassen’s gut sein

18. Dezember 1975: Rod Stewart & The Faces geben...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen