Ozzy Osbourne: Erste Ideen für neues Album

-

Ozzy Osbourne: Erste Ideen für neues Album

ozzy liveUm sich im Krankenbett abzulenken, arbeitet Ozzy an neuen Songs…

Im Januar dieses Jahres stürzte Ozzy Osbourne mehr als unglücklich und brach sich dabei das Genick. Nach einer aufwändigen Notoperation verbrachte der Prince Of Darkness seine Reha-Zeit im Bett und musste seinen anstehenden Tourtermine ein weiteres Mal absagen.

Zuvor war Osbourne bereits schwer an einer Lungenentzündung und einer schlimmen Infektion an der Hand erkrankt.

Auch wenn diese Zeit für Osbourne die Hölle war (ist), so hat er doch immerhin an neun neuen Songideen gearbeitet, wie er dem Rolling Stone jüngst mitteilte. Sogar zu Witzen war der 70 Jährige schon wieder aufgelegt und meinte, das neue Album vielleicht RECUPERATION (Erholung) zu nennnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

Pflichtlektüre

Queen – THE WORKS / A KIND OF MAGIC / THE MIRACLE / INNUENDO / MADE IN HEAVEN / DEEP CUTS VOL. 3

Dritte und finale Album-Retrospektive der königlichen Rock-Hoheit. Kaum liegen die...

Video-Premiere: Dead Man’s Eyes mit ›Radiant Smiles‹

Im Juni kommt das neue Album von Dead Man's...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen