Noddy Holder: Im Interview über Ozzy Osbournes frühere Streiche

-

Noddy Holder: Im Interview über Ozzy Osbournes frühere Streiche

In einem neuen Interview mit Jen Thomas von Planet Rock Radio erinnert sich Noddy Holder von Slade an einige von Ozzy Osbournes lustigsten Streichen zurück. Beispielsweise erzählt er davon, wie Ozzy damit angefangen hat, betrunkenen Kollegen die Augenbrauen abzurasieren.

“Ozzy Osbourne hat damit angefangen!”, so Holder im Interview. “Wenn du in der Nähe von Ozzy einschliefst, egal ob betrunken oder nicht, rasierte er dir die Augenbrauen hab. Ich konnte immer mit Ozzy mithalten, deswegen hat er das bei mir nicht gemacht, aber die Augenbrauen anderer Leute hat er ziemlich oft abrasiert. Wenn sie dann morgens aufwachten und sich im Spiegel ansahen, fiel ihnen schon auf, dass irgendetwas nicht ganz richtig war, doch es dauerte eine Weile, bis ihnen auffiel, dass ihre Augenbrauen fehlten. Das war Ozzys Idee. Er hat das ständig gemacht.”

Auch Noddy Holder selbst war früher kein Kind von Traurigkeit. In unserem großen Titelstory-Interview über die Geschichte von Slade verriet uns der Frontmann mit der Reibeisen-Stimme so manch pikante Geschichten und Geheimnisse. Jetzt hier lesen: Slade – Komm und spür den Lärm!

3 Kommentare

    • ??????? Auf Deutsch und mit richtigem Titel hätte sich das bestimmt besser angehört… Würde dich gerne mal sehen und wissen wie Alt du bist….

  1. ??????? Auf Deutsch und mit richtigem Titel hätte sich das bestimmt besser angehört… Würde dich gerne mal sehen und wissen wie Alt du bist….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Snowy White: Frieden geschlossen | uncut

Auch wenn Snowy White seit Jahren zu Protokoll gibt, wahrscheinlich die letzte Platte seines Lebens aufgenommen zu haben, erfreut...

Video der Woche: Taste ›What’s Going On‹ (Live At The Isle Of Wight Festival 1970)

Heute wäre Rory Gallagher 76 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass gehen wir zurück ins Jahr 1970, seinem letzten...

Werkschau: Unser großer Albumguide zu Bon Jovi

Die Band aus New Jersey hielt ihrem Markenzeichen-Sound (fast) immer die Treue und bescherte uns damit Jahrzehnte voller Rockhymnen. Unverzichtbar SLIPPERY...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

Walter Trout: BROKEN

Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

Pflichtlektüre

The Cadillac Three: Southern-Rock-Dreier kommt nach Deutschland

The Cadillac Three sind die wilden Rocker im großen...

Tomahawk – TONIC IMMOBILITY

Erfrischendes aus der Patton-Schmiede Gutes Timing ist alles, will man...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen