Bob Seger: Neues Album erscheint zunächst nur in den USA

-

Bob Seger: Neues Album erscheint zunächst nur in den USA

BobSeger-RideOutAcht Jahre mussten vergehen, bis Bob Seger mit RIDE OUT ein neues Studioalbum veröffentlicht. Nächsten Monat ist es soweit. Leider aber zunächst nur in den USA.

Der Nachfolger von FACE THE PROMISE wird in den USA am 14. Oktober erscheinen. Die erste Single daraus, ›Detroit Made‹, ist Segers Heimatstadt gewidmet. Das Video dazu könnt ihr unten ansehen.

Bei uns soll die Veröffentlichung von RIDE OUT für nächstes Jahr geplant sein. Wann genau es erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Tracklist (Deluxe Edition):
1. Detroit Made
2. Hey Gypsy
3. The Devil’s Right Hand (Steve Earle-Cover)
4. Ride Out
5. Adam and Eve
6. California Stars (Woody Guthrie-Cover)
7. It’s Your World
8. All of The Roads
9. You Take Me In
10. Gates of Eden
11. Listen
12. The Fireman’s Talkin’
13. Let The Rivers Run

Seht hier das Video zu ›Detroit Made‹:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Spiritual Baggers – Freiheit über alles

  Früher hat er sich bei Interviews gern Antworten ausgedacht....

Von Hertzen Brothers: RED ALERT IN THE BLUE FOREST

Himmelsphänomene, hörbar gemacht: Hier tönt sogar eine Aurora Borealis Drei...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen