Musikvideo zu ›Remember Me‹ veröffentlicht

-

Musikvideo zu ›Remember Me‹ veröffentlicht

Black Stone Cherry 2014Pünktlich zum Beginn ihrer Tour durch Deutschland veröffentlichen Black Stone Cherry ein Video zum Song ›Remember Me‹.

Der Song stammt aus dem vierten Album der Kentucky-Rocker MAGIC MOUNTAIN, das im Mai dieses Jahres erschien.

Frontmann Chris Robertson über ›Remember Me‹: “Dieser Song liegt mir sehr am Herzen, denn er wurde geschrieben an dem Tag, an dem mein Großvater beerdigt wurde. Manchmal ist es wunderschön, wenn eine Person nicht mehr länger leidet – auch wenn es bedeutet, dass sie dann nicht mehr bei uns sein kann.”

Dies sind die noch ausstehenden Konzerttermine in Deutschland:
13.10. München, Theaterfabrik
16.10. Frankfurt, Batschkapp
17.10. Nürnberg, Hirsch
19.10. Stuttgart, Live

Seht hier das neue Video von Black Stone Cherry:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Blues Boom: Robert Johnson

Walter Trout über den Einfluss des Königs des Delta Blues und die Legende von der Sache mit der Weggabelung. Robert...

In Memoriam: Aretha Franklin

Heute im Jahr 2018 ist eine der ganz Großen von uns gegangen. Sie war die erste Frau, die in...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Elvis Presley

Wir suchen uns die Highlights in der Karriere des hüftwackelnden, Eltern provozierenden ehemaligen Lkw-Fahrers heraus, der zum unangefochtenen König...

Wucan: Krautig und wunderbar kauzig

Wucan in eine plakativ beschriftete Retro-Rock-Schublade zu packen, wäre zu einfach. Zwar versprüht die Band einen deutlichen Vintage-Vibe, beruft...

Video der Woche: Crosby, Stills, Nash & Young mit ›Almost Cut My Hair‹

David Crosby wird heute 81 Jahre alt. Zur Feier des Tages blicken wir deshalb auf das Jahr 1974 zurück...

Meine erste Liebe: Kevin Cronin über CROSBY, STILLS & NASH

Der Frontmann von REO Speedwagon über das Debüt der Folkrock-Supergroup. Ich war ein Riesenfan von Buffalo Springfield, The Byrds und...

Pflichtlektüre

Video-Premiere: Die Electric Guitars mit ›False Flag Operation‹

Die Electric Guitars haben einen Clip zum Song ›False...

King’s X – Durchhaltewillen

Der Erfolg ist ihnen wahrlich nicht in den Schoß...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen