Neues Video plus EP und LP angekündigt

-

Neues Video plus EP und LP angekündigt

marklaneganband_bluesfuneralgeneralusagephoto2Mark Lanegan kündigt ein neues Album und eine vorangehende Vinyl-EP an. Obendrein gibt es jetzt schon ein neues Video zu sehen.

Gleich zwei neue Veröffentlichungen hat Lanegan angekündigt: sein neuntes Studioalbum und eine Vorab-EP, die zum Release nur auf Vinyl erscheint und auf 1.500 Stück limitiert ist.

Das Album wird auf den Namen PHANTOM RADIO hören und im Herbst erscheinen. Die Deluxe Edition enthält fünf zusätzliche Tracks. Weitere Infos folgen in wenigen Wochen.

Über die EP gibt es schon mehr zu wissen: NO BELLS ON SUNDAY wird am 25. August als 12″ Vinyl erscheinen und jene fünf Stücke enthalten, die es thematisch nicht auf das Standard-Album geschafft haben. Zudem sind das Cover-Artwork, die Tracklist und eine erste Single schon bekannt. Das Video zu ›Sad Lover‹ könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Tracklist:
1. Dry Iced
2. No Bells On Sunday
3. Sad Lover
4. Jonas Pap
5. Smokestack Magic

Mark Lanegan Band ›Sad Lover‹

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Johnny Winter

Er ist der Prototyp des Stehaufmännchens: Seit seiner Kindheit...

Erik Cohen: Neue Single ›Diamant‹

2011 startete der Sänger der Hardcore-­Institution Smoke Blow 2011...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen