Magnum: Live im Wizemann Stuttgart

-

Magnum: Live im Wizemann Stuttgart

Am 28. April 2022 spielten Magnum im Wizemann in Stuttgart. Unser Fotograf Frank Witzelmaier war vor Ort und hat den Abend visuell festgehalten:

3 Kommentare

  1. Schade, habe leider zu spät registriert dass die Jungs in meiner ehemaligen Heimat-Stadt einen Gig spie(lt)en.
    Ihr letztes Album, vermutlich das Letzte, ist für mein dafürhalten nicht übel, Magnum wie man Sie seit Anbeginn kennt und zu schätzen liebte. Eine meiner Lieblings-Bands die ich immer wieder gerne höre.

  2. Servus Rolf ! Das neue Magnumalbum als “nicht übel” zu bezeichnen, finde ich leicht untertrieben. Meiner Meinung nach ist es eines der besseren der letzten Zeit.

    LG Chris

    • Servus zurück Christian, natürlich ist das Album was Songs, Texte und Komposition anbelangt von bester Magnum-Qualität. Die Jungs werden wie ich (wir) halt immer besser, wie guter Trollinger.
      Beste Grüße Rolf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers: Neue Single ›Good, Good Man‹

Am 3. März veröffentlicht Bai Kamara Jr., Sohn des ehemaligen Botschafters Sierra Leones in Brüssel, mit TRAVELING MEDICINE MAN...

Hong Faux: Neue Single ›Starkiller‹

Am 24. Februar erscheint DESOLATION YEARS, das lang erwartete neue Album von Hong Faux. Heute gibt es die Singleauskopplung...

Thundermother: Neues Line-Up

Das Line-Up-Karussell um Gründungsmitglied Filippa Nässil hat sich bei Thundermother wieder einmal komplett gedreht. Wie die Bandmitglieder der schwedischen...

Alberta Cross: Neue Single ›Between You And Me‹

Am 31. März erscheint ein neues Album namens SINKING SHIPS von Alberta Cross, eine neue Single mit dem Titel...

Rückblende: The Kinks – ›Dead End Street‹

Für damalige Verhältnisse ungewöhnlich ungeschönte Gesellschaftskritik, wurde dieses Stück, das die Kinks noch mal „richtig“ machten, nachdem der Produzent...

Meilensteine: The Midnight Special geht los

02.02.1973: Die Musik-Show „The Midnight Special“ startet beim US-Sender NBC Recht reichhaltig gestaltete sich der Anteil an Popkultur im US-Fernsehen...

Pflichtlektüre

Brainstorm – FIRESOUL

Power Metal mit Hirn. Mit diesem Album erinnern die Schwaben...

Demon Incarnate – DEMON INCARNATE

Überzeugender Occult Rock aus dem Saarland. Okkulter Rock mit hypnotisierendem...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen