Kiss: Pläne für spektakuläre Welttournee

-

Kiss: Pläne für spektakuläre Welttournee

- Advertisment -

Gene Simmons spricht über künftige Tourpläne und seinen Wunsch, mit ABBA zusammenzuarbeiten.

Kiss sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Schon 2017 meinte Gene Simmons deswegen: “Wir werden das in unseren 70ern nicht mehr machen können – und ich bin jetzt 67 Jahre alt. Aber noch werden wir ein paar mehr Jahre weitermachen und wenn wir denken, dass es Zeit ist, zu gehen, dann gehen wir. Abgedankt wird dann jedoch mit einer großen Party. Ich würde dann gerne was machen, das den Planeten rockt, irgendwas Großes und Weltweites – vielleicht sogar umsonst.”

Jetzt erklärte er gegenüber der schwedischen Zeitung Expressen: “Wir gehen drei Jahre auf Tour, fangen im Januar 2019 an. Wir werden jeden Kontinent besuchen, obwohl ich noch nicht genau sagen kann, wo wir genau hinkommen werden.”

Außerdem könnte sich Simmons vorstellen, Songs mit Benny Andersson von ABBA zu schreiben, wie er im gleichen Interview anmerkte: “Ich bin mir sicher, dass wir innerhalb weniger Stunden in einem Hotel in Stockholm etwas formen könnten. Eine Stunde reicht, um sich in die Geburt eines Liedes hineinzufühlen. Ich würde mit einer Gitarre rumsitzen und Benny am Klavier.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Santana: GÖTTLICHE EINGEBUNG

Mit dem zeit- und schrankenlosen BLESSINGS AND MIRACLES präsentiert sich Carlos Santana im Herbst 2021 einmal mehr kreativ am Puls der Zeit.

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 befindet sich heute zweimal das neue Album THE RAGE TO SURVIVE (Jazzhouse Records) von Danny...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Und auch 2021 haben wir wieder unseren traditionellen CLASSIC-ROCK-Adventskalender mit tollen Preisen für euch. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich...
- Werbung -

Billy Idol: Der Ruf des Rebellen

Der Nachfolger zum Debüt BILLY IDOL namens REBELL YELL machte Billy Idol mit dem Titelstück und der Electra-Glide-Ballade ›Eyes...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Tom Jones feat. Janis Joplin 1969

Alles Gute zum 80. Geburtstag, Mr. Tom Jones! Der Tiger...

Zulu

So ganz ist man sich nicht sicher, ob man...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen