Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

-

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

Keith RichardsBei einer zufälligen Begegnung in einer Bar soll Keith Richards den Jungstar als “Möchtegern” bezeichnet haben.

“Wer zum Teufel bist du?” Dass ihn das mal jemand fragen würde, darauf war Justin Bieber wohl nicht vorbereitet. Ist aber so passiert, als der 20-Jährige in einer Strandbar auf den Turks- und Caicos-Inseln auf Keith Richards traf. Wie Augenzeugen berichten, soll Bieber geantwortet haben: “Ich weiß nicht, wer zum Teufel DU bist.”

Ein cooler Konter des Jungstars? Weit gefehlt. Angeblich erkannte Bieber den legendären Rolling Stones-Gitarristen wirklich nicht. Von einem anderer Gast aufklärt, soll Bieber versucht haben, sich mit dem 51 Jahre älteren Richards anzufreunden. Der zeigte ihm aber die kalte Schulter: “Lass uns eine Sache klarstellen. Du bist ein Möchtegern!”

Die beiden sollen dann aber doch noch ins Gespräch gekommen sein und sogar Nummern ausgetauscht haben. Bahnt sich da etwa eine sensationelle Zusammenarbeit an? Hoffentlich wird Mick Jagger nicht eifersüchtig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...

Die Geburt des Glamrock

Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

Pixies: DOGGEREL

Die einst bahnbrechenden Wegbereiter bestellen heute ihr Land – fair enough Die Pixies besitzen ihren Status als bejubelte Pioniere zu...

Sammy Hagar & The Circle: CRAZY TIMES

Vollgas in allen Gassen Drei Jahre nach ihrem Debüt SPACE BETWEEN (2019) starten Sammy Hagar & The Circle (hinter dem...

The Dead Daisies: RADIANCE

Klassische Rock’n’Roll-Gemeinschaft Das bereits sechste Album des australisch-amerikanischen Kollektivs um Gitarrist David Lowy in weniger als einer Dekade. Im Gegensatz...

Was machen eigentlich Grand Funk Railroad?

Poison, Autograph, Rob Zombie, Jackyll, Eric Church und viele andere haben den Grand-Funk-Railroad-Megahit und Trademarksong ›We’re An American Band‹...

Pflichtlektüre

Nickelback – Es gibt keinen Ruhm auf Hawaii

Wie stellt man es als weltweit erfolgreicher Rockstar an,...

Wilko Johnson

Die Doku „Oil City Confidential“, eine gefeierte Autobiografie und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen