Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

-

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

Keith RichardsBei einer zufälligen Begegnung in einer Bar soll Keith Richards den Jungstar als “Möchtegern” bezeichnet haben.

“Wer zum Teufel bist du?” Dass ihn das mal jemand fragen würde, darauf war Justin Bieber wohl nicht vorbereitet. Ist aber so passiert, als der 20-Jährige in einer Strandbar auf den Turks- und Caicos-Inseln auf Keith Richards traf. Wie Augenzeugen berichten, soll Bieber geantwortet haben: “Ich weiß nicht, wer zum Teufel DU bist.”

Ein cooler Konter des Jungstars? Weit gefehlt. Angeblich erkannte Bieber den legendären Rolling Stones-Gitarristen wirklich nicht. Von einem anderer Gast aufklärt, soll Bieber versucht haben, sich mit dem 51 Jahre älteren Richards anzufreunden. Der zeigte ihm aber die kalte Schulter: “Lass uns eine Sache klarstellen. Du bist ein Möchtegern!”

Die beiden sollen dann aber doch noch ins Gespräch gekommen sein und sogar Nummern ausgetauscht haben. Bahnt sich da etwa eine sensationelle Zusammenarbeit an? Hoffentlich wird Mick Jagger nicht eifersüchtig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Creedence Clearwater Revival ›I Put A Spell On You‹

Happy Birthday John Fogerty! Das Mastermind von CCR wird heute 77 Jahre alt. Wenn man an Creedence Clearwater Revival denkt,...

Yes: Drummer Alan White verstorben

Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

Simon McBride: THE FIGHTER

Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

Michael Schenker Group: UNIVERSAL

Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Pflichtlektüre

The Sheepdogs: München, Strom (07.06.2019)

Crazy from the heat... Es ist warm draußen. Das bedeutet,...

Greta Van Fleet in München: Die besten Fotos!

Am 21. November waren die Rock-Jungstars von Greta Van...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen