Iron Maiden: Eddie treibt sein Unwesen in Angry Birds

-

Iron Maiden: Eddie treibt sein Unwesen in Angry Birds

Das beliebte Spiel Angry Birds gibt es bald mit Eddie von Iron Maiden.Anpassungsfähig ist Eddie von Iron Maiden ja schon immer gewesen. Wen wundert es da, dass das Maskottchen bald auch durch das beliebte Spiel “Angry Birds” geistern wird.

Eddie kann sich seit jeher perfekt an seine Umgebung anpassen, ganz egal, ob er dabei böse dreinschauend vor Hausmauern und netten Wohnblöcken lungert, dem Teufel die Hölle heiß macht oder durch Ägypten reist.

Fakt ist: Das fiese Maskottchen von Iron Maiden hat schon vielerorts mitgemischt. Warum dann nicht auch mal in einem der beliebtesten Handy- und Computergames?

Das werden sich wohl auch die Maiden-begeisterten Macher von “Angry Birds” gefragt haben, und so integrieren sie vier verschiedene Typen von Eddie alias “Eddie the Bird” nun pünktlich zu Halloween in ihren gefiederten Spielekosmos. Ab morgen gibt’s die Gruselversion “Angry Birds Evolution. Tribute to Iron Maiden” zum Downloaden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sting: “Ich habe meinen Optimismus nicht verloren”

THE BRIDGE ist im allerbesten Sinn ein klassisches Sting-Album. Die Melodien funkeln,die Worte sind klug gewählt, von stillen, akustischen...

In Memoriam: Tom Petty 1950-2017

Der Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Gainesville, Florida war das Paradebeispiel für einen aufrichtigen Rockmusiker, dem kommerzielles Kalkül zeitlebens...

Video der Woche: The Traveling Wilburys ›End Of The Line‹

Bereits zum fünften Mal jährt sich der Tod von Tom Petty. Zum Gedenken an diesen großen Musiker widmen wir...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...

Die Geburt des Glamrock

Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

Pixies: DOGGEREL

Die einst bahnbrechenden Wegbereiter bestellen heute ihr Land – fair enough Die Pixies besitzen ihren Status als bejubelte Pioniere zu...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 6

Am heutigen Nikolaustag verlosen wir das neue Album von...

Selbstgedrehtes Video als Dankeschön

Bei den Blues Pills könnte es zur Zeit nicht...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen