Guns N’ Roses: Offizielles Statement von Izzy Stradlin zur Reunion

-

Guns N’ Roses: Offizielles Statement von Izzy Stradlin zur Reunion

- Advertisment -

Erstmals lässt Izzy Stradlin ein offizielles Statement verlauten und erklärt, warum er bei der gefährlichsten Reunion der Welt nicht dabei ist.

Bereits Ende 2015 verdichteten sich die Gerüchte um eine Reunion von Guns N’ Roses. 2016 platzte dann die Bombe und erste Termine der “Not In This Lifetime”-Tour wurden angekündigt, viele weitere folgten.

Neben der fixen Besetzung mit Slash, Axl Rose und Duff McKagan wurde auch lange auf eine Teilnahme von Izzy Stradlin spekuliert. Der hatte jedoch keine rechte Lust, weil ihm – so zumindest die Annahme nach einem schnell wieder gelöschten (nicht zu 100% verifizierbaren) Tweet – die Entlohung nicht fair erschien.

Jetzt äußerte sich Stradlin erstmals offiziell gegenüber dem Wallstreet Journal und meinte: “Die aktuelle Tour stellt sich ja als großer Erfolg für die Jungs raus. Ich habe nicht an der Reunion teilgenommen, weil wir einfach keine goldene Mitte während der Verhandlungen finden konnten. So läuft das Leben eben, manchmal funktionieren Dinge einfach nicht.”

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Wolvespirit: CHANGE THE WORLD

Volle Kraft voraus „When the world is ending only Rock can save it“ verkünden die Würzburger unmissverständlichauf ihrer Website und...

Pflichtlektüre

David Bowie: Mysteriöser Facebook-Post sorgt für Aufsehen…

Ein mysteriöser Facebook-Post von David Bowie sorgt unter Fans...

Kino

  Sightseers GB 2012 | MFA Gerade einmal drei Filme hat der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen