Guns N’ Roses: Neues Album „schneller als ihr denkt“

„Die Band ist gerade so großartig“: Richard Fortus macht Hoffnung auf eine neue Platte von Guns N’ Roses – und das in absehbarer Zeit.

In einem Interview mit dem US-Radiosender KSHE.95 hat deren Gitarrist Richard Fortus über die nahe Zukunft von Guns N’ Roses gesprochen.

Und was er da erzählte, dürfte Fans mindestens aufhorchen lassen. „Wir werden versuchen, ein weiteres Album zu machen und es schnell rauszubringen. Die Band ist so großartig gerade“, so Fortus.

Das Ganze werde „schneller als ihr denkt“ passieren, das hoffe er zumindest sehr, sagte der Gitarrist weiter. Auf die Frage, ob es schon 2019 neue Musik von den Gunners geben könnte, sagte er: „Das könnte definitiv passieren.“ Es werde hoffentlich „sehr bald“ so weit sein. Wir sind gespannt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here