Glenn Danzig: Elvis-Cover-Album für 2019 angekündigt

danzig2019 soll endlich das lang ersehnte Elvis-Album von Danzig veröffenlicht werden…

Wenn einer dazu prädestiniert ist, den Evil Elvis zu mimen, dann wohl Glenn Danzig. Der kleine Koloss mit der unvergleichlichen Stimmfarbe erwähnte in einem Interview in der Radioshow Full Metal Jackie, dass er möglicherweise schon im nächsten Jahr eine Platte nur mit Elvis-Cover-Versionen herausbringen wird.

Bereis 2015 hatte Glenn Danzig z.B. auf dem Album SKELETONS den Titel ›Let Yourself Go‹ des Kings interpretiert, viele Fans warten schon seit langem auf einen Long Player. „Immer wenn ich ein bisschen freie Zeit hatte, habe ich mal wieder ein oder zwei Elivs-Songs aufgenommen. Was also eigentlich nur eine EP hätte werden sollen, ist jetzt schon größer als ein Album. Einige der Lieder werden es gar nicht auf die Platte schaffen, ich muss mich da wirklich mal hinsetzen und gezielt aussortieren. Aber alles klingt ziemlich gut, ich kann es gar nicht erwarten, dass die Leute es endlich hören“, so der Künstler im Interview.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here