Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

-

Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

- Advertisment -

Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show im KUZ in Mainz am 26.10. und für das Konzert im Carlswerk Victoria in Köln am 29.10. verlosen wir jeweils eine Freikarte.

Außerdem verlosen wir einmal eine BluRay des neuen Konzertfilms “Nothing But The Truth”.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Wunschstadt

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

    Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...

    Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

    Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

    Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

    Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

    CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

    Heute befindet sich einmal PLAY LOUD, das neue Album von The Record Company, auf Vinyl im Adventskalender. Jetzt teilnehmen:...
    - Werbung -

    Rückblende: Ozzy Osbournes ›Crazy Train‹

    Nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath 1979 schob sich Ozzy mit einer ziemlich verrücktenRocknummer selbst wieder vom Abstellgleis. Für...

    John Miles: Sänger, Pianist und Gitarrist mit 72 gestorben

    Am 05. Dezember 2021 ist John Miles im Alter von 72 Jahren verstorben. Zuletzt war der Popstar, der vor...

    Pflichtlektüre

    Kvelertak – NATTESFERD

    Kvelertak entdecken die 80er Jahre. Kvelertak, das sind böse Buben...

    Video-Premiere: Black Oak County mit ›If You Only Knew‹

    Black Oak County stellen ihr Video zu ›If You...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen