Gewinnspiel: Tickets für George Thorogood im Lostopf!

-

Gewinnspiel: Tickets für George Thorogood im Lostopf!

An folgenden Terminen kommt Blues-Rock-Gitarrero George Thorogood zusammen mit seiner Band The Destroyers nach Deutschland. Als Support wird Eamonn McCormack mit von der Partie sein:

18.07.22 – Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
21.07.22 – Dortmund, Westfalenhalle 2
02.08.22 – Berlin, Columbiahalle

Pro Stadt verlost CLASSIC ROCK 2×2 Tickets und garantiert euch so einen wunderbaren Blues-Rock-Abend for free!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

(Teilnahmeschluss ist der 01.07.2022)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: The Mamas and the Papas 1967 mit ›California Dreaming‹

1965 veröffentlichten The Mamas And The Papas den Song ›California Dreaming‹, der zu ihrem ersten großen Hit wurde. Der...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Who live!

Nach sieben Jahren Tourpause in Europa kommen The Who endlich wieder nach Deutschland. An genau einem exklusiven Termin, dem...

Gitarrenhelden: Nita Strauss

Sie war von Anfang an eine Technikerin – mit 13 gab sie Steve Vai als ihr Idol an –...

Pflichtlektüre

Pop Evil: Videopremiere von ›Footsteps‹

Seht hier das visuelle Kunstwerk zur neuen Pop Evil-Single...

Hört hier in das neue Album GLÖRIOUS

Am kommenden Freitag erscheint das neue Bonfire-Album GLÖRIOUS. Schon...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen