Gewinnspiel: Tickets für die Abschiedstour von Lynyrd Skynyrd sichern!

Lynyrd Skynyrd Tourplakat 2018CLASSIC ROCK verlost Freikarten für die letzten Konzerte der Southern-Rock-Legenden.

Lynyrd Skynyrd gehen ein letztes mal auf große Welttournee und machen dabei im Juni auch an drei Stationen in Deutschland Halt. Im Vorprogramm wird dabei niemand Geringeres spielen als die Southern-Rock-Nachkömmlinge von Black Berry Smoke.

Deutschland-Termine der „Farewell“-Tour:

17.06.19 Erfurt, Messehalle
18.06.19 Berlin, Max-Schmeling-Halle
19.06.19 Frankfurt, Festhalle

Lnynyrd Skynyrd selbst werden bei ihren fulminanten „Farewell“-Shows in 90 Minuten alle Hits und Klassiker auf die Bühne bringen. Ein Muss für alle Fans, wenn diese Ikonen endgültig abtreten. Deswegen verlost CLASSIC ROCK 5×2 Tickets für ein Konzert in eurer Wunschstadt.

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wunschstadt (Pflichtfeld


(Teilnahmeschluss ist der 17. Mai 2019)

6 KOMMENTARE

  1. Ich möchte sehr gerne ein letztes mal die große Band Lnynyrd Skynyrd in Berlin Sehen und Anhören, wie aus Ihre Hits Hören.

  2. Komisch, sind Südstaatler und spuin in Berlin und Hessen. Nicht in Bayern
    Ich war 2007 mit der Band auf dem Schiff von Miami nach Nassau.
    Von Rickey Medlocke bekam ich ein Autogramm, einen Händedruck und ein Foto
    am Bug des Schiffes vor der untergehenden Sonne.

  3. Einmal Live gesehen in München der Hammer noch nie besseren Südstaaten Rock gehört !!
    Ein absolutes Erlebniss !!

  4. Servus Guido und alle anderen !
    Ich find’s auch schwach, daß so eine Band zum Abschied nicht auch in den rockigen Süden kommt. Zu Deiner Medlocke Geschichte ; ich habe ihn immerhin in München mit Blackfoot, Vorprogramm Doc Holliday, in der alten Theaterfabrik gesehen. Das war ein Hammer ! Unheimlich familiäre Atmosphäre in dem relativ kleinen Laden .
    Sweet Home Theaterfabrik !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here