Gewinnspiel: Karten für Phil Campbell & The Bastard Sons

-

Gewinnspiel: Karten für Phil Campbell & The Bastard Sons

Im Herbst 2022 gibt sich Ex-Motörhead-Mann Phil Campbell mit seinen Bastard Sons die Ehre. Unterstützt wird die Patchwork Familie von den Nitrogods und The Crossplane.

CLASSIC ROCK verlost 1×2 Tickets pro Stadt:

28.09. Berlin, Hole44

29.09. Hameln, Sumpfblume

30.09. Münster, Sputnikhalle

01.10. Magdeburg, Factory

03.10. Würzburg, Posthalle

04.10. Mannheim, Feuerwache

06.10. Stuttgart, Wizemann Club

07.10. München, Backstage Werk

08.10. Cham, L.A.

09.10. Nürnberg, Hirsch

11.10. Köln, Essigfabrik

13.10. Frankfurt, Das Bett

14.10. Hamburg, Gruenspan

15.10. Leipzig, Hellraiser

16.10. Dresden, Beatpol

Jetzt mitmachen und gewinnen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Wunschstadt

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: Alice Cooper mit ›Elected‹

    Alice Cooper wird heute 75 Jahre alt. Zur Feier des Detroiter Schockrockers blicken wir deswegen auf die güldenen Zeiten...

    Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers: Neue Single ›Good, Good Man‹

    Am 3. März veröffentlicht Bai Kamara Jr., Sohn des ehemaligen Botschafters Sierra Leones in Brüssel, mit TRAVELING MEDICINE MAN...

    Hong Faux: Neue Single ›Starkiller‹

    Am 24. Februar erscheint DESOLATION YEARS, das lang erwartete neue Album von Hong Faux. Heute gibt es die Singleauskopplung...

    Thundermother: Neues Line-Up

    Das Line-Up-Karussell um Gründungsmitglied Filippa Nässil hat sich bei Thundermother wieder einmal komplett gedreht. Wie die Bandmitglieder der schwedischen...

    Alberta Cross: Neue Single ›Between You And Me‹

    Am 31. März erscheint ein neues Album namens SINKING SHIPS von Alberta Cross, eine neue Single mit dem Titel...

    Rückblende: The Kinks – ›Dead End Street‹

    Für damalige Verhältnisse ungewöhnlich ungeschönte Gesellschaftskritik, wurde dieses Stück, das die Kinks noch mal „richtig“ machten, nachdem der Produzent...

    Pflichtlektüre

    Bob Dylan: Seht hier das neue Video zu ›Visions Of Johanna‹

    ›Visions Of Johanna‹ ist ohne Zweifel einer der Höhepunkte...

    Rick Springfield – THE SNAKE KING

    Ein mehr als überraschendes Spätwerk. Dass einer seiner größten Hits...

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen