Gene Simmons: Entschuldigt sich bei David Lee Roth

-

Gene Simmons: Entschuldigt sich bei David Lee Roth

- Advertisment -

Nach einem kleinen Online-Scharmützel zwischen David Lee Roth von Van Halen und Gene Simmons von Kiss, hat sich der “God Of Thunder” nun bei “Diamond Dave” entschuldigt.

Kürzlich hatte sich Gene Simmons in einem Interview mit dem Rolling Stone kritisch zu Roth geäußert und meinte, selbiger hätte über die Jahre sein außergewöhnliches Frontmann-Charisma verloren. Daraufhin postete Dave auf Social Media das Foto eines Kindes, das den Mittelfinger in die Kamera hält. Und das gleich ganze 18 Mal.

Jetzt hat sich Simmons in einem Interview mit der US Weekly offiziell entschuldigt: “Ich möchte niemandes Gefühle zu verletzen, aber ab und zu bricht Wort-Durchfall aus mir heraus. Das tut mir sehr Leid, ich schäme mich dafür, Daves Gefühle verletzt zu haben.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gamechangers: Alben, die veränderten, wie wir Gitarre spielen Teil 4/7

Black SabbathPARANOID (1970) Man kann nicht wirklich über Tony Iommis Einfluss auf die Metal-Gitarre reden, ohne seine fehlenden Fingerkuppen zu...

Neil Young: Will kompletten Katalog von Spotify löschen

Neil Young möchte umgehend seinen gesamten Musikkatalog von der Plattform Spotify löschen. In einem offenen Brief an sein Management...

Meat Loaf: Leibwache der Königin zollt dem Künstler Tribut

Zu Ehren von Meat Loaf spielte die Leibwache der Königin eine Bläser-Version des Überhits ›I Would Do Anything For...

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...
- Werbung -

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Pflichtlektüre

Santana – GREATEST HITS LIVE IN MONTREUX 2011

Der Meister in Höchstform. Genuss pur! Als sich Carlos Santana...

Alter Bridge: Seht hier den Clip zu ›Show Me A Leader‹

Alter Bridge zeigen ihr neues Video zu ihrer politisch...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen