Gene Simmons: Entschuldigt sich bei David Lee Roth

-

Gene Simmons: Entschuldigt sich bei David Lee Roth

Nach einem kleinen Online-Scharmützel zwischen David Lee Roth von Van Halen und Gene Simmons von Kiss, hat sich der “God Of Thunder” nun bei “Diamond Dave” entschuldigt.

Kürzlich hatte sich Gene Simmons in einem Interview mit dem Rolling Stone kritisch zu Roth geäußert und meinte, selbiger hätte über die Jahre sein außergewöhnliches Frontmann-Charisma verloren. Daraufhin postete Dave auf Social Media das Foto eines Kindes, das den Mittelfinger in die Kamera hält. Und das gleich ganze 18 Mal.

Jetzt hat sich Simmons in einem Interview mit der US Weekly offiziell entschuldigt: “Ich möchte niemandes Gefühle zu verletzen, aber ab und zu bricht Wort-Durchfall aus mir heraus. Das tut mir sehr Leid, ich schäme mich dafür, Daves Gefühle verletzt zu haben.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Otis Redding mit ›(Sittin’ On) The Dock Of The Bay‹

Geschrieben von Redding und seinem Gitarristen und Produzenten Steve Cropper, wurde der Song zu einem der langlebigsten Hits von...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 10

Heute im Advents-Lostopf: THE LADY IN THE BALCONY: LOCKDOWN SESSION von Eric Clapton auf 180-Gramm-Vinyl und dazu das Album...

Kaskadeur: Neue Single ›Generation Absolution‹

Am 03. März veröffentlichen Kaskadeur ihr neues Album PHANTOM VIBRATIONS beim Berliner Label Noisolution, den Nachfolger zum Debüt UNCANNY...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 9

Heute im Adventskalender zu gewinnen: LET ENGLAND SHAKE von PJ Harvey auf Vinyl und STICKING WITH IT von The...

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

Pflichtlektüre

Ann Wilson im Interview

Die Sängerin von Heart über tote Helden, seelenlose Musik,...

Biters: Videopremiere von ›1975‹

Die Biters zeigen exklusiv bei uns ihr Video zur...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen