Gene Simmons: Entschuldigt sich bei David Lee Roth

-

Gene Simmons: Entschuldigt sich bei David Lee Roth

Nach einem kleinen Online-Scharmützel zwischen David Lee Roth von Van Halen und Gene Simmons von Kiss, hat sich der “God Of Thunder” nun bei “Diamond Dave” entschuldigt.

Kürzlich hatte sich Gene Simmons in einem Interview mit dem Rolling Stone kritisch zu Roth geäußert und meinte, selbiger hätte über die Jahre sein außergewöhnliches Frontmann-Charisma verloren. Daraufhin postete Dave auf Social Media das Foto eines Kindes, das den Mittelfinger in die Kamera hält. Und das gleich ganze 18 Mal.

Jetzt hat sich Simmons in einem Interview mit der US Weekly offiziell entschuldigt: “Ich möchte niemandes Gefühle zu verletzen, aber ab und zu bricht Wort-Durchfall aus mir heraus. Das tut mir sehr Leid, ich schäme mich dafür, Daves Gefühle verletzt zu haben.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Beach Boys, Toto, die Hooters, Kansas u.v.m. live!

THE AFGHAN WHIGSfkpscorpio.comIm Sommer sorgen die Afghan Whigs für unvergessliche Konzerterlebnisse. Eine zusätzliche Show im Oktober in München hat...

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Dokken: Von verlorenen Liedern und Bratäpfeln

Nach knapp vierzig Jahren sind Don Dokken beim Aufräumen alte Tapes aus seiner Zeit in Deutschland in die Hände...

Pflichtlektüre

Metallica: Neues Live-Video zu ›For Whom The Bell Tolls‹ veröffentlicht

Ende September spielten Metallica eine exklusive kleine Club-Show für...

Brian Fallon: München, Alte Kongresshalle (15.01.)

Ganz allein, und gut. Es scheint im Trend zu liegen:...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen