David Lee Roth: 18 Mittelfinger für Gene Simmons

-

David Lee Roth: 18 Mittelfinger für Gene Simmons

- Advertisment -

Kein Freund subtiler Gesten: David Lee Roth postete das Bild eines Kindes, das den Mittelfinger zeigt. Und zwar nicht ein oder zwei Mal, sondern ganze 18 Mal.

Der Streit zwischen den beiden Frontmännern begann, als Kiss-Sänger Gene Simmons in einem Interview David Lee Roth mit Elvis verglich. Ein schmeichelhafter Vergleich, möchte man meinen, hätte Simmons nicht von Elvis in seinen späteren Jahren gesprochen. „Ich erinnere mich lieber an Elvis zu seinen Glanzzeiten. Nicht aufgeblasen und nackt auf dem Badezimmerboden.“ In Bezug auf Roth: „Er war der ultimative Frontmann. Nicht Plant, nicht Stewart, niemand. Er hat das ‚Frontmann-Sein‘ auf ein neues Level gebracht. Und dann weiß ich nicht, was passiert ist…“ Roth war ursprünglich als Support für die End-Of-The-Road-Tour geplant gewesen.

Und um seine Reaktion zu unterstreichen, postete Roth auf seinem Instagram-Account das Bild eines Kindes mit gestrecktem Mittelfinger nicht ein oder zwei, sondern ganze 18 Mal. Und damit die Nachricht auch ganz sicher nicht falsch interpretiert werden könnte, steht noch „Roth an Simmons“ auf dem Bild.

Ob und wie der Kiss-Sänger reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sting: “Ich habe meinen Optimismus nicht verloren”

THE BRIDGE ist im allerbesten Sinn ein klassisches Sting-Album. Die Melodien funkeln,die Worte sind klug gewählt, von stillen, akustischen...

Pink Floyd: Die Entstehung von ATOM HEART MOTHER

Sie hatten keine Ahnung, wohin ihre Reise ging oder was sie tun wollten, und sie arbeiteten zum ersten Mal...

Takida: Tourverschiebung

Der Name Takida ist tatsächlich der Figur Gohei Takeda aus dem Manga-Comic „Ginga Nagereboshi Gin“ entlehnt. Die dazugehörige Band...

Rückblende: Thin Lizzy: ›The Boys Are Back In Town‹

Ohne ihren Manager und dessen Gespür für einen guten Song sowie einige amerikanische DJs, die darauf ansprangen, hätte sich...
- Werbung -

Gamechangers: Alben, die veränderten, wie wir Gitarre spielen Teil 4/7

Black SabbathPARANOID (1970) Man kann nicht wirklich über Tony Iommis Einfluss auf die Metal-Gitarre reden, ohne seine fehlenden Fingerkuppen zu...

Neil Young: Will kompletten Katalog von Spotify löschen

Neil Young möchte umgehend seinen gesamten Musikkatalog von der Plattform Spotify löschen. In einem offenen Brief an sein Management...

Pflichtlektüre

Black Sabbath: Reissue von TECHNICAL ECSTASY

Am 1. Oktober erscheint eine Neuauflage von Black Sabbaths...

Electric Boys – UPSIDE DOWN

Reife Boys mit Kante Nach THE GHOST WARD DIARIES von...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen