David Crosby: Zieht sich aus Live-Geschäft zurück

-

David Crosby: Zieht sich aus Live-Geschäft zurück

David Crosby möchte künftig keine Tourneen mehr bestreiten. Das verkündete der Künstler in einem jüngsten Interview mit dem Journalismus-Kurs der Golden High School vor einigen Schülern. Laut Variety meinte Crosby dort: “Ich bin zu alt. Ich habe die Ausdauer nicht mehr, mir fehlt die Kraft.”

1 Kommentar

  1. Der Mann hat ja genug angespart für seinen Indien-Summer des Lebens mit fast 81 Jahren. Warum sich den ganzen Stress des Live-Lebens auf den Bühnen dieser Welt noch weiter aus zu setzen ? ! Andere in fast seinem Alter meinen sie müssten noch die Bühnen-Clowns spielen wie gewisse rollende Steine um dem geneigten Publikum die Kohlen aus der Tasche zu ziehen. Dann lieber ein Ende ohne Schrecken wählen, Aber es ist wie immer eine Frage der individuellen Einstellung der jeweiligen Protagonisten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Kaskadeur: Neue Single ›Generation Absolution‹

Am 03. März veröffentlichen Kaskadeur ihr neues Album PHANTOM VIBRATIONS beim Berliner Label Noisolution, den Nachfolger zum Debüt UNCANNY...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 9

Heute im Adventskalender zu gewinnen: LET ENGLAND SHAKE von PJ Harvey auf Vinyl und STICKING WITH IT von The...

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

Pflichtlektüre

Vidunder – Mehr Magie!

Der nächste Stern am klassischen Rockhimmel? Vidunder haben gute...

Roadwolf: Bloß nicht hudeln!

Treffen sich vier Österreicher und eine Bayerin im Skype-Chatroom...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen