Brian Johnson: “Ich fühle mich geehrt”

-

Brian Johnson: “Ich fühle mich geehrt”

Beim anstehenden Tribute-Konzert in Gedenken an Taylor Hawkins, wird AC/DC-Sänger Brian Johnson an Bord sein.

In einem Statement meinte Johnson nun vor kurzem, dass er sich sehr geehrt fühlt, Teil dieser Gedenkshow sein zu dürfen. Der Frontmann wörtlich: Taylor war ein wunderbarer Mann, sein Lächeln war legendär, sein Schlagzeugspiel intensiv und brillant und dann konnte er auch noch singen. Wenn wir zusammenfinden, um diesem Mann und seiner Familie die Ehre zu erweisen, tun wir das als Freunde. Wir tun das für ihn, wir tun das mit seiner Band, den Foo Fighters, die ihn stolz machen werden. Ich fühle mich geehrt, Teil davon sein zu dürfen.”

Am 3. September findet das erste der beiden Tribute-Konzerten im Londoner Wembley Stadion statt. Das Event kannt auch im Livestream mitverfolgt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Alan Lancaster (07.02.1949–26.09.2021)

Alan Lancaster war Mitbegründer und langjähriger Bassist von Status Quo, bevor er die Band 1985 nach einem letzten gemeinsamen...

The Rolling Stones: Videos zu ›Have You Seen Your Mother‹

1966 machten die Rolling Stones zwei Promo-Videos, um ihre Single ›Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the...

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Video der Woche: Led Zeppelin mit ›What Is And What Should Never Be‹

Am 25. September 1980 erfuhr die Rockwelt einen großen Schock. Nur wenige Monate, nachdem Bon Scott von AC/DC verstorben...

Thundermother: Nach dem Tief kommt das Hoch

Die Pandemie war für Thundermother keine leichte Zeit. Während viele Künstler*innen sich eine Auszeit gönnten, haben die vier Musikerinnen...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

Pflichtlektüre

Deep Purple: Hier das Video zu ›Johnny’s Band‹ sehen

Im neuen Clip zum inFinite-Song ›Johnny's Band‹ erzählen Deep...

Meilensteine: Rod Stewart und die Faces lassen’s gut sein

18. Dezember 1975: Rod Stewart & The Faces geben...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen