Bon Scott: Sein Bruder spricht erstmals über ihn

-

Bon Scott: Sein Bruder spricht erstmals über ihn

In einer australischen Dokumentation namens “Australian Story: On The Brink – Bon Scott” sprach der Bruder des legendären AC/DC-Frontmannes erstmals über ihn.

Derek Scott erzählte unter anderem, wie er damit umging, immer nur als “Bons Bruder” betrachtet zu werden und dass Bons Familie damals schon länger besorgt war über seinen Lebensstil: “Er langweilte sich sehr schnell. Das war das größte Problem. Und wenn er sich langweilte, trank er. Er dachte nie an morgen. Morgen war ein neuer Tag.” Außerdem meinte er: “Das ist das erste Interview, das ich jemals gegeben habe. Und es wird auch das letzte sein.”

In der Dokumentation kam unter anderem auch Bruce Howe zu Wort, ein Mitbewohner von Bon Scott und sein ehemaliger Bandkollege bei Fraternity.

Hier gibt es die Doku zu sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

Pflichtlektüre

Steve Earle – Abseits der prächtigen Boulevards

  Musik, Schauspielerei, Romane – Steve Earle ist in diversen...

David Bowie: Unser Nachruf zum Todestag der Popikone

Zum Todestag von David Bowie. Wir ehren den vielleicht...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen