Bon Jovi: Richie Sambora spricht von möglicher Reunion

-

Bon Jovi: Richie Sambora spricht von möglicher Reunion

Seit Richie Sambora 2013 bei Bon Jovi ausgestiegen ist, brodelt die Gerüchteküche regelmäßig wegen Reunion-Legenden hoch. Bei den jüngsten “Music Industry Trust Awards” in London diese Woche wurde Sambora vom Nachrichtenportal Metro nach der Möglichkeit einer Reunion gefragt.

Der Gitarrist antwortete daraufhin: “Es wäre möglich, wir sind ein wenig im Gespräch” und soll dabei wohl laut Angaben des Reporters ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen gehabt haben. Sambora könnte sich auch vorstellen, 2023 mit Bon Jovi beim Glastonbury Festival aufzutreten.

Samboras Wiedereinstieg von Bon Jovi wird nicht zum ersten Mal thematisiert, zuletzt gaben Sambora und Jon 2020 öffentliche Statements dazu ab. Jon Bon Jovi meinte damals: “Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich mir nicht wünsche, dass Richie sein Leben im Griff hat und immer noch in der Band ist.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Pflichtlektüre

Paul McCartney: Hier zwei Songs vom neuen Album hören

Paul McCartney ist zurück: EGYPT STATION kommt im September,...

Video der Woche: AC/DC – ›Bad Boy Boogie‹

Zum Geburtstag von Bon Scott seht ihr in unserem...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen