Mehr

    Neues Album SHADOWS IN THE NIGHT erscheint im Februar

    -

    Neues Album SHADOWS IN THE NIGHT erscheint im Februar

    - Advertisment -

    Bob DylanBob Dylan hat Details zu seinem kommenden Studiowerk bekannt gegeben. Die Platte wird Coverversionen von Frank Sinatra-Songs enthalten.

    Das schon länger angekündigte neue Bob Dylan-Werk SHADOWS IN THE NIGHT kommt voraussichtlich im Februar raus. Das Album besteht aus zehn Interpretationen von Frank Sinatra-Stücken und ist Dylans insgesamt 36. Studioplatte.

    „Ich wollte so etwas schon lange machen“, so Dylan, „war aber nie mutig genug, komplexe Arrangements für ein 30-köpfiges Orchester auf eine 5-Mann-Band herunterzubrechen“. Die Stücke seien alle live eingespielt worden und keine Coverversionen im eigentlichen Sinn, wie der Sänger erklärt, vielmehr hätten er und seine Mitmusiker den Liedern neues Leben eingehaucht.

    SHADOWS IN THE NIGHT enthält diese Songs:
    1. I’m A Fool To Want You
    2. The Night We Called It A Day
    3. Stay With Me
    4. Autumn Leaves
    5. Why Try to Change Me Now
    6. Some Enchanted Evening
    7. Full Moon And Empty Arms
    8. Where Are You?
    9. What’ll I Do
    10. That Lucky Old Sun

    Hört hier ›Full Moon And Empty Arms‹ vom neuen Bob Dylan-Album:

    Vorheriger ArtikelTour: Black Book Lodge
    Nächster ArtikelJubiläumstour 2015 und 2016

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: Lita Ford mit ›Kiss Me Deadly‹

    Ein Rückblick auf den Größten Hit von Geburtstagskind Lita Ford. Lita Ford wird...

    The Flying Burrito Brothers: Konträre Cowboys

    Die psychedelischen Outlaws The Flying Burrito Brothers verbanden Rock mit Country. Damit ebneten sie den Weg für...

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...
    - Werbung -

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...

    Pflichtlektüre

    Bruce Springsteen: Akustische Klassiker für Hillary Clinton

    In Philadelphia spielte Bruce Springsteen akustische Versionen von ›Thunder...

    Def Leppard: Neues Album kommt im Oktober

    Das Erscheinungsdatum der kommenden Def Leppard-Platte steht fest. Gitarrist...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen