Mehr

    Black Sabbath: „The End Of The End“ einmalig im Kino sehen

    -

    Black Sabbath: „The End Of The End“ einmalig im Kino sehen

    - Advertisment -

    black sabbathAm 28. September ist es soweit: „The End Of The End“, der Kinofilm zum allerletzten Konzert von Black Sabbath, kommt für einen Tag weltweit in die Kinos.

    Am 4. Februar rockten Black Sabbath in ihrer Heimatstadt Birmingham. Es war ein historisches Ereignis: der letzte Auftritt der Gruppe, die ein ganzes Genre, den Heavy Metal, mehr geprägt hat als wohl jede andere Band des Planeten.

    Am kommenden Donnerstag, den 28. September, kommt „The End Of The End“ für einen Tag in die Kinos, der Film, der den Schlussakkord von Black Sabbath dokumentiert. Neben Filmaufnahmen vom Konzert wird es „noch nie dagewesenen Einblick in die Band hinter den Kulissen“ geben, wie die offizielle Ankündigung zum Event verspricht.

    Gefilmt wurde das Ganze von Regisseur Dick Carruthers, der auch für „Celebration Day“ von Led Zeppelin verantwortlich war – und also Erfahrung im Umgang mit überlebensgroßen Rockformationen hat.

    Auf der offiziellen Homepage zum Kino-Event finden sich alle Informationen, wie man an Tickets kommt. Außerdem sind dort alle Kinos verzeichnet, in denen „The End Of The End“ läuft.

    Hier ist der Trailer zum Black-Sabbath-Spektakel „The End Of The End“:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Flashback: Ozzy Osbourne mit NO MORE TEARS

    Ozzys zweites Al­­bum mit Zakk Wylde an der Gitarre war glatter und straffer als der drei Jahre...

    The 4 Donalds feat. The Boatsmen: Cover von ›American Idiot‹

    Kurz vor der Wahl in den USA transportieren The Four Donalds eine eindeutige Botschaft: Don't vote...
    - Werbung -

    Whitesnake: Sexy oder sexistisch? – LOVEHUNTER

    Bis heute werden David Coverdale & Co. als Band der 80er bezeichnet, doch ihre Sporen verdienten sie...

    She Rocks : Joan Jett

    Joan Jett: Denn sie weiß, was sie tut! Wie ein Teenager von den Runaways zu einer erwachsenen Visionärin für...

    Pflichtlektüre

    Alice Cooper: Neues Album in Urbesetzung

    Alice Cooper werkelt an einem neuen KILLER - zusammen...

    Incubus: Hier das Video zu ›Nimble Bastard‹ sehen

    Wie Hund und Katz: Im neuen Incubus-Clip zu ›Nimble...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen