Black Book Lodge: Im September kommen die Dänen nach Deutschland

-

Black Book Lodge: Im September kommen die Dänen nach Deutschland

Black_Book_Lodge_press2015_1_webMit dabei haben Black Book Lodge dann ihr jüngstes Album ENTERING ANOTHER MEASURE. Zum Song ›27 Years‹ zeigt uns das Trio nun ein Video.

Ihr mögt Stoner Rock, Progressive Metal und Alternative Rock? Dann seid ihr bei Black Book Lodge genau richtig. Die Mannen aus Kopenhagen bieten die perfekte Fusion dieser drei Stile. Im Juni hat die Band ihr zweites Studiowerk ENTERING ANOTHER MEASURE veröffentlicht, den Nachfolger ihres Debüts TÛNDRA vom vergangenen Jahr. Nun schauen Black Book Lodge für sieben Konzerte bei uns vorbei. Unterstützung erhält das Trio dabei von Förtress. Wir von CLASSIC ROCK präsentieren die Shows.

Die Termine von Black Book Lodge & Förtress:
05.09. Düsseldorf, zakk (Mitternacht-Special)
06.09. Köln, MTC
08.09. Berlin, Cassiopeia
09.09. Hamburg, Hafenklang
10.09. Osnabrück, Kleine Freiheit
11.09. Weinheim, Café Central
12.09. Dresden, Beatpol (Special)

Hier könnt ihr euch das offizielle Video zu ›27 Years‹ anschauen:

Seht hier, welche Konzerte wir außerdem noch präsentieren…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

The Night Flight Orchestra – AEROMANTIC II

Bereit fürs zweite Mal in der Luft? Gerade als die...

Seether – Der Ruf der Muse

Ursprünglich in Südafrika als Saron Gas gegründet, gehören Seether...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen