Black Book Lodge: Im September kommen die Dänen nach Deutschland

-

Black Book Lodge: Im September kommen die Dänen nach Deutschland

Black_Book_Lodge_press2015_1_webMit dabei haben Black Book Lodge dann ihr jüngstes Album ENTERING ANOTHER MEASURE. Zum Song ›27 Years‹ zeigt uns das Trio nun ein Video.

Ihr mögt Stoner Rock, Progressive Metal und Alternative Rock? Dann seid ihr bei Black Book Lodge genau richtig. Die Mannen aus Kopenhagen bieten die perfekte Fusion dieser drei Stile. Im Juni hat die Band ihr zweites Studiowerk ENTERING ANOTHER MEASURE veröffentlicht, den Nachfolger ihres Debüts TÛNDRA vom vergangenen Jahr. Nun schauen Black Book Lodge für sieben Konzerte bei uns vorbei. Unterstützung erhält das Trio dabei von Förtress. Wir von CLASSIC ROCK präsentieren die Shows.

Die Termine von Black Book Lodge & Förtress:
05.09. Düsseldorf, zakk (Mitternacht-Special)
06.09. Köln, MTC
08.09. Berlin, Cassiopeia
09.09. Hamburg, Hafenklang
10.09. Osnabrück, Kleine Freiheit
11.09. Weinheim, Café Central
12.09. Dresden, Beatpol (Special)

Hier könnt ihr euch das offizielle Video zu ›27 Years‹ anschauen:

Seht hier, welche Konzerte wir außerdem noch präsentieren…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Vanilla Fudge: BOX OF FUDGE

Eine Kiste voller Sahnestücke: Wie der Progressive Rock das...

007 LEGENDS (dt. Version)

Action-Feuerwerk zum 50. Bond-Jubiläum. In 007 LEGENDS erleben Spieler Ereignisse...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen