Aerosmith: Erkrankung von Steven Tyler sorgt für Konzertabsagen

-

Aerosmith: Erkrankung von Steven Tyler sorgt für Konzertabsagen

aerosmith promoWegen “unerwarteter gesundheitlicher Probleme” von Steven Tyler mussten Aerosmith die letzten Shows ihrer „Aero Vederci Tour“ absagen. Tylers Zustand sei aber “nicht lebensbedrohlich”.

Aerosmith haben die vier finalen Termine ihrer Südamerika-Tour gestrichen. Betroffen sind Auftritte in Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko. Der Grund dafür dürfte nicht nur Fans Sorgen machen.

In einem Statement auf Facebook spricht die Band von “unerwarteten gesundheitlichen Problemen”, mit denen Steven Tyler zu kämpfen habe. Der Aerosmith-Frontmann sei von São Paulo zurück in die USA geflogen und habe sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben.

Tyler entschuldigte sich persönlich für die Konzertausfälle und versicherte, er sei “nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand”. Allerdings müsse er sich sofort mit seiner Erkrankung auseinandersetzen, er brauche Ruhe und medizinische Behandlung.

Zugleich verspricht der 69-Jährige ein Wiedersehen: “Ich verspreche euch, dass ich zurückkomme… Ich liebe euch alle und ich werde bald zurück sein.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

Pflichtlektüre

Meilensteine: The Grande Ballroom feiert seine Eröffnung

07.10.1966: Detroits legendärer Rockclub The Grande Ballroom öffnet seine...

Live-Event zur Wiederveröffentlichung von PHYSICAL GRAFFITI

Morgen kommt die Deluxe-Edition des Led Zeppelin-Klassikers PHYSICAL GRAFFITI...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen