Mehr

    Aerosmith: Erkrankung von Steven Tyler sorgt für Konzertabsagen

    -

    Aerosmith: Erkrankung von Steven Tyler sorgt für Konzertabsagen

    - Advertisment -

    aerosmith promoWegen „unerwarteter gesundheitlicher Probleme“ von Steven Tyler mussten Aerosmith die letzten Shows ihrer „Aero Vederci Tour“ absagen. Tylers Zustand sei aber „nicht lebensbedrohlich“.

    Aerosmith haben die vier finalen Termine ihrer Südamerika-Tour gestrichen. Betroffen sind Auftritte in Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko. Der Grund dafür dürfte nicht nur Fans Sorgen machen.

    In einem Statement auf Facebook spricht die Band von „unerwarteten gesundheitlichen Problemen“, mit denen Steven Tyler zu kämpfen habe. Der Aerosmith-Frontmann sei von São Paulo zurück in die USA geflogen und habe sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben.

    Tyler entschuldigte sich persönlich für die Konzertausfälle und versicherte, er sei „nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand“. Allerdings müsse er sich sofort mit seiner Erkrankung auseinandersetzen, er brauche Ruhe und medizinische Behandlung.

    Zugleich verspricht der 69-Jährige ein Wiedersehen: „Ich verspreche euch, dass ich zurückkomme… Ich liebe euch alle und ich werde bald zurück sein.“

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.
    - Werbung -

    Flashback: Ozzy Osbourne mit NO MORE TEARS

    Ozzys zweites Al­­bum mit Zakk Wylde an der Gitarre war glatter und straffer als der drei Jahre...

    The 4 Donalds feat. The Boatsmen: Cover von ›American Idiot‹

    Kurz vor der Wahl in den USA transportieren The Four Donalds eine eindeutige Botschaft: Don't vote...

    Pflichtlektüre

    Buckcherry: Premiere von ›Tight Pants‹

    Buckcherry zeigen euch exklusiv bei CLASSIC ROCK die Premiere...

    Picastro – YOU

    ›Hurt‹-ing since 1998. Das Englische kennt den wunderbaren Begriff des...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen