AC/DC: Rente nach der Tour?

-

AC/DC: Rente nach der Tour?

Axl Rose, AC/DCWährend AC/DC gerade mit Aushilfssänger Axl Rose ihre “Rock Or Bust”-Tour durch Europa fortsetzen, stellte sich Chris Slade auf Facebook den Fragen der Fans.

Auf die Aussage eines Fans, dass es sicher schlimm ist, ohne Brian Johnson weiterzumachen, entgegnete Slade: “Ja, das stimmt. Wir alle vermissen ihn.”

Auf die Frage nach der Zukunft der Band, schrieb Slade beruhigend: “Angus denkt keinesfalls daran, aufzuhören!”

Er selbst sei sehr zufrieden mit Axls Performance und freue sich darauf, ihn endlich ohne seinen Thron zu erleben: “Wir sind alle gespannt auf die Auftritte ohne seinen Stuhl. Lange kann es nicht mehr dauern.”

Slade stellt sich völlig hinter Rose: “Die Möglichkeit, AC/DC in diesem Line-Up zu sehen, ist einmalig. Natürlich wären wir alle überglücklich gewesen, die Tour mit Brian zu beenden. Doch er muss auf seine Gesundheit achten. Axl macht einen großartigen Job und die meisten stimmen da mit mir überein. Es war die richtige Entscheidung, die Tour mit ihm fortzuführen. Die Fans können entscheiden, ob sie die Shows sehen wollen oder nicht. Ich kann nur sagen, dass sie etwas verpassen, wenn sie nicht kommen.”

Ob Axl nach der Tour bei AC/DC bleibt, ist noch ungewiss. Er selbst hatte erst kürzlich angeboten, jederzeit auszuhelfen, wenn Angus ihn brauche.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Alan Lancaster (07.02.1949–26.09.2021)

Alan Lancaster war Mitbegründer und langjähriger Bassist von Status Quo, bevor er die Band 1985 nach einem letzten gemeinsamen...

The Rolling Stones: Videos zu ›Have You Seen Your Mother‹

1966 machten die Rolling Stones zwei Promo-Videos, um ihre Single ›Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the...

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Video der Woche: Led Zeppelin mit ›What Is And What Should Never Be‹

Am 25. September 1980 erfuhr die Rockwelt einen großen Schock. Nur wenige Monate, nachdem Bon Scott von AC/DC verstorben...

Thundermother: Nach dem Tief kommt das Hoch

Die Pandemie war für Thundermother keine leichte Zeit. Während viele Künstler*innen sich eine Auszeit gönnten, haben die vier Musikerinnen...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

Pflichtlektüre

Ritchie Blackmore: Comeback-Shows von Rainbow kommen auf CD und DVD

Im Juni gaben Ritchie Blackmore's Rainbow zwei Konzerte in...

Deep Purple: Erster Trailer zu neuem Album INFINITE

Kommendes Jahr wird die erste Studioplatte von Deep Purple...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen