Mehr

    AC/DC: Rente nach der Tour?

    -

    AC/DC: Rente nach der Tour?

    - Advertisment -

    Axl Rose, AC/DCWährend AC/DC gerade mit Aushilfssänger Axl Rose ihre „Rock Or Bust“-Tour durch Europa fortsetzen, stellte sich Chris Slade auf Facebook den Fragen der Fans.

    Auf die Aussage eines Fans, dass es sicher schlimm ist, ohne Brian Johnson weiterzumachen, entgegnete Slade: „Ja, das stimmt. Wir alle vermissen ihn.“

    Auf die Frage nach der Zukunft der Band, schrieb Slade beruhigend: „Angus denkt keinesfalls daran, aufzuhören!“

    Er selbst sei sehr zufrieden mit Axls Performance und freue sich darauf, ihn endlich ohne seinen Thron zu erleben: „Wir sind alle gespannt auf die Auftritte ohne seinen Stuhl. Lange kann es nicht mehr dauern.“

    Slade stellt sich völlig hinter Rose: „Die Möglichkeit, AC/DC in diesem Line-Up zu sehen, ist einmalig. Natürlich wären wir alle überglücklich gewesen, die Tour mit Brian zu beenden. Doch er muss auf seine Gesundheit achten. Axl macht einen großartigen Job und die meisten stimmen da mit mir überein. Es war die richtige Entscheidung, die Tour mit ihm fortzuführen. Die Fans können entscheiden, ob sie die Shows sehen wollen oder nicht. Ich kann nur sagen, dass sie etwas verpassen, wenn sie nicht kommen.“

    Ob Axl nach der Tour bei AC/DC bleibt, ist noch ungewiss. Er selbst hatte erst kürzlich angeboten, jederzeit auszuhelfen, wenn Angus ihn brauche.

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...
    - Werbung -

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Pflichtlektüre

    Die skurrilsten Cover der Rockwelt: TROUT MASK REPLICA

    Captain Beefheart & His Magic Band TROUT MASK REPLICA (1969) Hobbyköche, Zoologen...

    Kickin Valentina: Seht den Clip zu ›Wrong Way‹

    Im November erscheint das Debüt von Kickin Valentina. Die...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen