Mehr

    AC/DC: Plauderstunde mit Joe Walsh und Brian Johnson

    -

    AC/DC: Plauderstunde mit Joe Walsh und Brian Johnson

    - Advertisment -

    In Joe Walshs „Old Fashioned Rock’n’Roll Radio Show“ plauderte der Gitarrist vor kurzem mit Brian Johnson.

    Die beiden Kumpels unterhielten sich ganz locker über Brians Autovernarrtheit, die Auswirkungen der Pandemie und, spaßeshalber, auch darüber, gemeinsam eine Band zu gründen.

    Brian Johnson zeigt sich begeistert von der Idee: „Wir holen all die Jungs an Bord. Robert Plant, Roger Daltrey. Und dann singen wir Rock’n’Roll Harmonien. Wie die drei Tenöre, nur als Die Drei Sänger.“

    Auf Walshs Frage, ob Brian Johnson eigentlich Kontakt mit AC/DC-Kollege Angus Young habe, meint Johnson: „Ja, wir sprachen erst kürzlich, nicht wegen Musik sondern weil er gerne kocht. Wir haben uns darüber unterhalten, wie man Scones macht. (wenn die Redaktion das richtig verstanden hat) Ihm geht es echt gut. Phil ist irgendwo in den Bergen in North Carolina beim Jagen und Fischen. Was Stevie gerade treibt, weiß ich nicht.“

    Achja: Brians Lieblingssong überhaupt: ›Get Back‹ von den Beatles.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.
    - Werbung -

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Pflichtlektüre

    Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

    Juhu, heute stehen wieder frische Platten in den Regalen....

    The Chant – NEW HAVEN

    Vielleicht ist ja alles nur Einbildung, und vielleicht interpretiert...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen