„LIVE AT THE ROXY“ erscheint im Juni

Slash_Press_Picture_2014__5566Slash hat mit LIVE AT THE ROXY 25.9.14 eine neue Konzert-DVD angekündigt. Der Live-Mitschnitt mit Myles Kennedy & The Conspirators kommt im Juni raus.

LIVE AT THE ROXY 25.9.14 wurde während Slashs WORLD ON FIRE-Tournee in West Hollywood aufgenommen und wird am 12. Juni auf DVD, Blu-ray, CD und Vinyl erscheinen. Auf dem Konzertmitschnitt finden sich Songs aus Slashs ganzer Karriere, also auch aus seinen Guns N‘ Roses- und Velvet Revolver-Zeiten.

Im Februar absolvierte Slash zusammen mit Myles Kennedy And The Conspirators einen TV-Auftritt bei Conan O’Brien und gab dabei den neuen Track ›Bent To Fly‹ zum Besten. In einem Interview sagte der Gitarrist kürzlich, dass er auf der Bühne in seiner „eigenen Welt“ sei und seine charakteristische Sonnenbrille aus Schüchternheit trage.

Im April können wir Slash noch einmal mit Guns N‘ Roses in Aktion erleben. Denn dann erscheinen mit LIVE RADIO BROADCASTS zwei Konzerte aus den Jahren 1988 und 1992 auf CD. Heute hat Slash mit seiner Ex-Band eher weniger am Hut. Angeblich kennt er die aktuelle Besetzung nicht.

Tracklist zu LIVE AT THE ROXY:
1. Ghost
2. Nightrain
3. Back From Cali
4. You Could Be Mine
5. Rocket Queen
6. Bent To Fly
7. Starlight
8. You’re A Lie
9. World On Fire
10. Anastasia
11. Sweet Child O’ Mine
12. Slither
13. Paradise City

Bonus tracks
1. Stone Blind
2. You’re Crazy
3. Wicked Stone
4. 30 Years To Life