Seht den Trailer zur Kurt Cobain-Doku

Kurt Cobain doku„Montage Of Heck“ ist die erste autorisierte Dokumentation über Nirvana-Frontmann Kurt Cobain. Nun ist der Trailer zum Film veröffentlicht worden.

Nachdem Regisseur Brett Morgen diese Woche verkündet hat, dass der Soundtrack zu „Montage Of Heck“ einen unveröffentlichten 12-minütigen Kurt-Cobain Song enthalten wird, ist nun der erste Trailer zum Biopic über den Nirvana-Sänger erschienen. Darin sind Videoaufnahmen aus Cobains Kindheit, Zeichentrickparts und Liveausschnitte zu sehen.

„Montage Of Heck“ wird am 4. Mai auf dem US-Sender HBO laufen und Ende Mai auf DVD erscheinen. Premiere feierte der Streifen beim Sundance-Festival. Cobains Tochter Frances Bean ist als ausführende Produzentin an dem Projekt beteiligt.

Benannt ist die Dokumentation nach einem Mixtape von Kurt Cobain, das dieser Ende der 80er auf einem 4-Spur-Kassettenrekorder aufgezeichnet hat.

Seht hier die Vorschau auf das Kurt Cobain-Biopic „Montage Of Heck“: