Gewinnspiel: Hier könnt ihr spontan Tickets für die Cranberries in Berlin gewinnen!

Am 2. Mai spielen die Cranberries ein exklusives Deutschlandkonzert in Berlin. CLASSIC ROCK verlost 3×2 Tickets für dieses Event plus je einmal das neue Album obendrauf!

Morgen, den 28. April, erscheint das Cranberries Best-Of Album namens SOMETHING ELSE. Besonders an der Platte ist, dass das gesamte Material in akustischer Version neu aufgenommen wurde und sogar drei gänzlich neue Songs darauf enthalten sein werden.

Die Combo rund um Charakter-Frontfrau Dolores O’Riordan, die in den 90ern ihre größten Erfolge feierte, wird ein einziges Konzert in Deutschland spielen und den Admiralspalast in Berlin am Dienstag den 2. Mai mit ihrem neuen Akustikprogramm beehren.

Zwar ist das Konzert seit Wochen ausverkauft, trotzdem verlost CLASSIC ROCK 3×2 Tickets für das Konzert in Berlin. Spontane Cranberries-Fans sind jetzt gefragt! Als „Schmankerl“ gibt es oben drauf noch die neue CD.

Hier am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 28. April, 13:00 Uhr:

männlichweiblich

15-2526-3536-4546-5556-6566-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.