Deep Purple: Superstars im sympathischen Video-Interview

In diesem Video stellten sich alle Mitglieder von Deep Purple einer ganz besonderen Fragerunde. Seht hier die augenzwinkernden Antworten von Gillan, Paice, Glover, Morse und Airey!

Am 07. April erscheint das neue Studioalbum von Deep Purple. Die Veröffentlichung von INFINTE, das tatsächlich das bereits 20. Studioalbum der Hard Rock-Institution darstellt, gibt Anlass, einmal zurückzublicken.

Das taten Ian Gillan, Ian Paice, Roger Glover, Steve Morse und Don Airey nicht nur im neuen, intimen Dokumentarfilm „From Here To inFinite“, sondern auch in diesem humorigen „Rapid Fire“-Interview, in dem die Herren nur mit „ja“ oder „nein“ antworten sollten – eine Aufgabenstellung, die scheinbar nicht allen Bandmitgliedern gleichermaßen liegt. Doch seht selbst!

Seht hier Deep Purple in der witzigen Schnellfragerunde:

Infinite
  • Deep Purple, Infinite
  • Earmusic (Edel)
  • Audio CD