Seht hier Fan-Aufnahmen vom Videodreh zu ›Rock The Blues Away‹

ACDC DrehAC/DC haben in Los Angeles den Clip zu ›Rock The Blues Away‹ gedreht. Ausschnitte von den Dreharbeiten, aufgenommen von einem Fan, erlauben einen ersten Eindruck.

Angus Young und Kollegen haben am Dienstag (10. Februar) in Los Angeles das Video zu ›Rock The Blues Away‹ aufgenommen. Ein Fan filmte mit und bietet uns so schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Der Song stammt vom jüngsten AC/DC-Werk ROCK OR BUST, das im November erschienen ist.

Am Schlagzeug sitzt, wie schon beim Grammy-Auftritt der Band, Neuzugang Chris Slade. Sein Vorgänger Phil Rudd muss sich im April vor Gericht verantworten. Auch bei der kommenden AC/DC-Tour wird Slade die Trommeln rühren.

Hier könnt ihr euch einen Eindruck machen vom Videodreh zu ›Rock The Blues Away‹: